Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 4:55 pm

Ich wünsch dir ganz viel Glück. Smile

Klar kenne ich Flats. (: Die sind super. Wenn ich einen Hund bekomme werde ich mich zwischen einem Goldie und einem Flat entscheiden müssen... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 670630

Morgen ist Generalprobe für ein Theaterstück meiner Klasse. Da haben wir jetzt 3-4 Wochen lang drann geprobt. Bin mal gespannt was dass wird. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 226738
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 12:03 pm

Und wie ist die Generalproibe gelaufen??? Smile Wann ist eigentlich die Aufführung? Oder führt ihr das Stück mehrmals auf?
Bei uns ist es fast immer so, dass die Generalprobe voll schlecht war, aber die Permiere dann ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:36 am

Die Generalprobe war relativ scheiße. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 670630
Aber gestern hatten wir zwei Aufführungen und die waren beide ganz gut. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 911104
Heute und morgen auch nochmal und dann ist es schon vorbei. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:56 pm

Habe heute geburtstag,also nur noch 4 min. Very Happy
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:16 pm

in deutschland hast du noch geburtstag ... also Happy Birthday =)
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:21 pm

hihihih ja stimmt allerdings Smile Vielen Dank plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 373200
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:01 pm

Alles Gute nachträglich Smile <3
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 2:32 pm

Dankesehr plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 373200
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 3:22 pm

auch von mir nachträglich!!!

bäh, ich bin voll die hamsterbacke... hab heute die weisheitszähne rausgekriegt...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 5:03 pm

Alles gute Nachträglich. <3
Ich hoffe du hast schön gefeiert. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 373200

Ich hoffe du hast nicht zu große Schmerzen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 969880
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:35 pm

ja,alles gute nachträglich und viele plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 2237 -e geschenke


und dir gute besserung nadinchen lol!
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:53 pm

Vielen Dank nochmals flower Ja hab schöne Geschenke bekommen u auch schön gefeiert !

Gute Besserung Nadine.Ich bin 20 u hab immer noch keine plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 252751
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 11:05 am

Nadine, du tust mir echt LEID Sad Ich hatte das auch letztes Jahr und es war so der Horror! Ich hoffe, dass du nicht allzu schlimme Schmerzen hast Smile Ich hatte auch sooo Hamsterbacken und hab mich nicht vor die Tüs getraut! Aber das geht ja bald vorüber <3
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 5:59 pm

naja, schlimm find ich es nicht wirklich...
das rausmachen tat nicht weh und war eher lustig. Laughing nur das essen und die hamsterbacken nerven mich gewaltig...
weh tut es eigentlich nur im 12 stunden rhytmus... immer, wenn das schmerzmittel nachlässt... (scheint ziemlich stark zu sein oder die schmerzen sind generell nicht arg... Question

danke für die besserungswünsche! Laughing

@yasi: vielleicht fehlen bei dir von natur aus zähne, also 2 oben und 2 unten. dann ersetzen die weisheitszähne die einfach. ist bei einigen leuten, die ich kenne so.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:15 pm

Ja dann ist es sowas bei mir keine ahnung What a Face
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:26 pm

es gibt ja so un so viele menschen,die einfach keine weisheitszähne haben und auch nie welche bekommen.... cheers
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:36 pm

oder sehr, sehr spät. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:29 pm

mhm....so is das.....bald sin wieder ferien,noch eine woche!!! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 6:48 pm

ich hätt gar kein platz mehr für weisheitszähne XD

wer schaut noch grad des finale von gntm? die sagen ihren text ja ganz schön auswendig gelernt auf grad confused
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 4:10 pm

Very Happy konnte man so sagen,ja?!aber mit sara bin ich sehr zufrieden....
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:59 pm

icu auch ... sara und mariA waren meine faves ... zum glück nur is es die mariE nich geworden ... die konnt ich garnich ab
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:12 pm

@selesnya: was glaubst du, warum die zähne rausmussten??? Laughing eben weil kein platz für die dinger is. Laughing

ich bin froh, dass es sara geworden ist, auch wenn sie mir mit dem "wahrscheinlichen" knebelvertrag schon leid tut.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:03 pm

Sara war meine Favouritin; von daher bin ich zufrieden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 4:42 pm

Geht mir genauso Smile
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:23 am

2 Tage bis ROCK IM PARK xD xD xD
morgen abend gehts bändchen holn
juhu .... samstag placebo cheers
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: