Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Empty
BeitragThema: Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet   Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:46 pm

Zitat :
Sagenhaft, wie es Berlinale-Chef Dieter Kosslick (60) immer wieder schafft, zu den Filmfestspielen die großen Leinwand- Stars in die Hauptstadt zu holen. Jetzt hat er sich für das kommende große Kino-Fest (5. bis 15. Februar 2009) „Titanic“- Heldin Kate Winslet (33) geangelt.

Um die schöne Britin musste Kosslick nicht allzu lange buhlen. Sie will nämlich höchstpersönlich auf der Berlinale 2009 den Film „Der Vorleser“ (nach dem Roman des Berliner Jura-Professors Bernhard Schlink), in dem sie die Hauptrolle spielt, präsentieren. „Das möchte ich auf keinen Fall verpassen“, sagt Winslet. Obwohl der Film (läuft in Berlin nicht im Wettbewerb) eine Hollywood-Produktion ist, „bleibt er doch ein deutscher Film“, meint der Star. „Er wurde an mehreren Orten in Deutschland gedreht, darum ist es wichtig für die Beteiligten, ihn auch nach Deutschland zurückzubringen.“

Nun dürfen wir gespannt sein, welche Stars sich Kosslick noch für die Berlinale angelt. Vielleicht hat er auch schon Leonardo Di- Caprio (34) im Visier. Der einstige „Titanic“-Partner von Winslet steht gerade wieder mit ihr vor der Kamera. Beide Stars hegen ganz besondere Gefühle füreinander. „Wir stehen uns so nahe – fast schon wie ein altes Ehepaar“, sagte sie in einem Interview. NKK

Quelle: Berlin Online
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Jenny
"Kid"
Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Default1
Jenny


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : löbau
Anmeldedatum : 13.12.08

Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Empty
BeitragThema: Re: Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet   Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:03 pm

Kate in Berlin das is doch was Very Happy
Naja hätte sie lieber nochmal in Görlitz Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Empty
BeitragThema: Re: Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet   Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:34 am

Ich überlege ob ich hinfahren soll, wenn ich kann Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Empty
BeitragThema: Re: Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet   Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 1:36 pm

ich auch.
das wäre eine einmalige gelegenheit... ist nur leider so weit. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Jenny
"Kid"
Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Default1
Jenny


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : löbau
Anmeldedatum : 13.12.08

Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Empty
BeitragThema: Re: Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet   Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 1:41 pm

Würd ja auch gern fahren würd sie gern noch mal sehn Exclamation
Aber das würd wohl nichts No
Man muss sich mit dem zufrieden geben was man gesehn hat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Empty
BeitragThema: Re: Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet   Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen
» Kate wehrt sich!
» Kate auf der Berlinale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: