Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:35 pm

wünsch ich dir!!! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 66542
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:38 pm

Danke, aber es hat nichts genützt. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 992179
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 2:05 pm

und wo geht ihr jetzt rein? oder wo wart ihr drin?
hoffentlich nichts allzu blödes... da läuft ja auch genug.


wuhuuu, ich hab die nächsten 3 wochen jeden mittwoch NICHTS zu tun! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:30 pm

na,das is ja wunderbar für dich,ich hatte heut ein erfolgserlebnis,ich les endlich mal eine lektüre in deutsch,die mir gefällt,nämlich...............den vorleser!!! cheers plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 693665
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeFr März 06, 2009 4:22 pm

U-N-F-A-I-R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis es bei mir mal soweit ist... da kann ich die lehrer lange bearbeiten... anscheinend sind wir für die 10 jahre alt... Rolling Eyes trotzdem: glückwunsch.^^
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:22 pm

danke.unsre italienisch lehrerin war heut voll süß,sie heut so:also,wenn ich etz nächste woche in italien bin,dann wollte ich eure lektüre kaufen.da sind ein paar kritische szenen drin,also vom sexuellen her,und jetz wollt ich euch fragen,ob man das mit euch lesen kann?

des war so plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 2237
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:27 pm

kat schrieb:
ja,morgen Very Happy

@yasi:eig wollte ich mit mama,aber etz geh ich doch allein,is wahrscheinlich besser so.brauch im kino eh keine begleitung,muss mich konzentrieren,damit ich ihn versteh tongue


Ok, kenstration Sleep
Nehm jetzt aml an dass der Film gut war.... hast glaube auch geschrieben geek

Jo schon bisschen plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 2237 lol!


Zuletzt von SarahFan am Sa Okt 10, 2009 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:29 pm

Ja sicha Laughing Laughing

Du?
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 11:07 pm

ich habs auch gesehn I love you
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:59 am

Wir sind nicht in der Vorleser gegangen. No Wir wollten dann in der Seltsame Fall des Benjamin Button, aber dann gab es keine Karten mehr, und wir sind gar nicht gegangen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 226738

Ich hab den Vorleser auch gesehen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 405554

@kat: Ich will den VOrleser auch in der Schule lesen. bounce
ABer echt voll süß, von deiner Lehrerin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:47 pm

ich bin schuld dran, dass unsere 12te den vorleser nächstes jahr als lektüre liest. Laughing ich hab mich mit der lehrerin unterhalten und ich hatte mal erwähnt, dass ich das buch kenne, sie wollte wissen, ob sie das mit den 12ern lesen soll, oder ob das zu leicht ist... und jetzt lesen sie's nächstes jahr. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 715956 ich will auch. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 533309
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 3:32 pm

Aaah, wie gut. ich werde meinem Lehrer auch mal einen unauffälligen Wink geben. Oder meinen Vater dass bei einem Elternabend vorschlagen lassen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 670630
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:16 pm

ach leuts,ich bin ja so froh,des buch mal wieder in den händen zu halten,hatte meins ja verlorn.naja,ich hoff,wir machen was gscheits drauß,aber das ich nochma ins kino komm is scho genug grund zur freude...


hab heut des von dem amoklauf in bw gesehn,des hat mich voll geschockt,ich kann sowas einfach nich verstehn...
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:24 pm

Ich beneide dich ehrlich. Aber ich glaube nicht dass meine Lehrerin dieses Buch in einer Achten Klasse lesen wird. Ganz abgesehn davon, dass meine Klasse damit glaube ich nichts anfangen kann.

Ja; dass mit dem Amoklauf habe ich auch gesehen; bei Spiegelonline. Einfach nur heftig.
Wenn ich mir dass an meiner Schule vorstelle...
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:01 pm

das is gar nicht weit von mir weg. pale
bei uns in der stadt war auch schon amokdrohung... den ganzen tag standen überall securitys, türen abgesperrt, etc... war schon heftig...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:14 pm

ich weiß nich,iwie hab ich da nich so angst um mich selbst,aber einfac die vorstellung:da is jemand ,während ich sonstwas gemacht hab,inne schule hat einfach so 3 lehrer un 9 schüler erschossen(die armen eltern) und is danach mit nem auot geflohn,hat irgentwelche unschuldigen passanten erschossen und kann etz nich mal mehr in gefägnus,weil er selbst auch erschossen worden ist
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:15 pm

Ich fühl mich da manchmal schon schlecht, wenn ich voll gut drauf bin und ich dann daran denke dass da Eltern sind die ihre Kinder verloren haben; dass ist so schockierend.
So schlimm.
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:42 am

Das mit dem Amoklauf ist echt soooo schlimm!!!! Das kam gestern die ganze Zeit bei Punkt 12! Diese Vorstellung ist so schrecklich: Man geht einfcah so zur Schule, und dann passiert da so etwas grauenvolles! Oder man muss mitansehen, wie jemand aus der eigenen Klasse erschossen wird, vielleicht sogar ein Freund.......SCHLIIIIIIMM!!!!
Man fragt sich echt, WARUM dieser Junge das gemacht hat...Wie verzwiefelt der gewesen sein muss!!!! Ich schätze ja, er war voll der Außenseiter, vielleicht soagr einMobbingopfer?! Es wurde ja gesagt, der wäre eher immer so unscheinbar und zurückgezogen gewesen....!
Naja, auf jeden Fall ist das echt grausam!!!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 12, 2009 2:11 pm

naja,jetz weiß man ja mehr über den armen kerl,aber ich finds grausam(aber iwie auch faszinierend)zu welcher gewalt manche leute bereit sind.wir ham uns heut in der schule auch drüber mit den lehrern unterhaltne,ob man sowas verhindern kann,aber ich glaubs nich.

naja,danch ham wir dann jedenfalls im vorleser weitergelesn,des war dann eher amüsant,ihr wisst schon,wir sind ja nch bei den "schönen"stellen am anfang.
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeFr März 13, 2009 3:06 pm

Ich glaub auch nicht, dass man so einen Amoklauf richtig verhindern kann! Und ich fibnds auch schwachsinnig irgendeinen Schuldigen zu suchen! Oder jetzt wieder die bösen Ballerspiele: Klar, solche Spiele sind echt total brutal und ich würd sie auch nie spielen, aber es spielen soooooo viele Jugendliche diese Spiele, und deswegen rennt ja nicht jeder in seiner Schule Amok! Die meisten können ja noch zwischen dem echten Leben und dieser virtuellen Welt unterscheiden! Außerdem selbst wenn die die VideoSpiele abschaffen würden, könnte man sich die überall ausm Internet downloaden...! Genau über diese Diskussion haben wir grad ne Englisch Arbeit geschrieben, deshalb hab ich da schon so meine Meinung zu ;-)
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:50 pm

man sollte nicht and der art der ausführung rummachen,sondern an der ursache.schließlich isses ziemlich egal,ob jemand mit ner pistole oder einem messer amok läuft(auch wenn er mit einer pistole mehr opfer hat).sondern man sollte sich mehr gedanken,warum er es überhaupt macht.un zwar nich,weil er killerspiele,softair etc. gespielt hat,sondern weil er keinen ansprechpartner hatte.des einzige,was sowas verhinden kann,ist wieder mehr sozialität und toleranz
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:25 pm

^
I
I
ditto.

------------

mich hat's heute zum ersten mal vom pferd gehauen. die tatsache wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht dieser Mad plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 9277 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 927867 reiter wäre... ich reite grade mit einer freundin einen ziemlich steilen, matschigen, rutschigen hügel runter, da kommt dieser idiot von hinten angaloppiert. weder die pferde noch wir haben ihn bemerkt und balou ist total ausgerastet, losgaloppiert, gestolpert und ich bin vornerüber geflogen. No zum glück ist er nicht auf mich draufgetrampelt oder weggelaufen.
der reiter ist dann nur an uns vorbeigetrabt und hat nicht mal gefragt, ob was passiert ist und ob er helfen kann! affraid
fazit: ich hab 'nen geprellten arm, der total weh tut... solchen leuten sollte das reiten verboten werden. der hat sich schon öfter sowas geleistet, wie ich heute noch erfahren habe. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 7:20 pm

so ein asloch!!!! lol! ne,sowas is echt blöd


ich hatte heut theaterprobe,morgen ís generalprobe und am nächsten fr/sa ham wir aufführung pale affraid

gestern hab ich noch für 20 personen tiramisu gemacht,die küche sah hinterher auch entsprechend aus albino
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 10:01 pm

yasmin98, hab dich in einigen Posts angetroffen... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 2237


Zuletzt von SarahFan am Mo März 14, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:07 pm

man, inzwischen ist mein kiefer schrott... der tut auch höllisch weh... mal sehen, was noch alles kommt... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 927867
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: