Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:51 am

Cool Laughing Viel Spaß!! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 579683
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:20 am

Viel spaß! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 66542 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 206665

Ah, ich freue mich schon so. Ich fliege wahrscheinlich in einem halben Jahr für ein Jahr nach Neuseeland. Wenn ejtzt alles klappt und mich die Organisation nimmt. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 911104
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:03 am

Hast du dich jetzt schon wo angemeldet, Clara? Und für welche Organisation hast du dich entschieden??
Ich gehe auch in einem halben Jahr ins Ausland, aber nur für ein halbes Jahr! Ich wollte zuerst nach Kanadam aber jetzt geh ich wahrscheinlich nach England, wenn es klappt auf eine Boarding School Smile Aber ich muss meine Eltern noch ein bisschen belabern, ist nämlich nicht ganz so billig Razz
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 1:00 pm

Nee, aber ich werde morgen meine erste Bewerbung ausfüllen. Wahrscheinlich bewerbe ich mich erstmal bei EF und wenn die mich nicht nehmen muss ich nochmal gucken...
Ich freue mich schon so! (:
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:17 pm

bei uns gehn(bwz gingen)ziemlich viele mit juststudies

ich wär auch total gern gegangen,aber weil ich zu schlecht in der schule war un ja außerdem der letze G9 jahrgang bin(das heißt,wenn ich durchfalle,muss ich 2 jahre zurück)hab ichs dann nich gemacht.vllt später mal ....oder eben auch nich.
mich hätten eh die eher seltenen länder interessiert(polen oder tschechien fänd ich toll),weil autralien bla....find ich kulturell eher langweilig Very Happy


naja,jetz freu ich mich erstmal über meine ferien....morgen geh ich zuner freundin ,am fr shoppen(rr dvd kaufen) und dann mal sehn.... lol!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:22 pm

mal 'ne frage... kommt jemand von euch ins englische forum? kat, simon?
funktioniert grade nicht bei mir...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 11:52 am

hats bei mir gestern auch nich.....und jetz.....gehts widda


is schon komisch manchmal
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:51 pm

Hallo Leute,bin mal wieder da Razz War lange nicht hier denn wir sind umgezogen u hatten ne lange zeit kein internet,dann kamen auch noch meine klausuren dazu... endlich ist alles fertig u ferien haben angefangen cheers Bei euch allen auch bestimmt oder? Ich werde nach 1 woche nach izmir fahren(ist ne stadt in der türkei) u danach nach berlin zu meiner mutti,werde(wenns klappt) mit meiner mutter für ein paar tage nach paris reisen, deswegen werde ich im sommer auch nicht viel zu sehen sein Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:20 pm

yasi89 schrieb:
Hallo Leute,bin mal wieder da Razz War lange nicht hier denn wir sind umgezogen u hatten ne lange zeit kein internet,dann kamen auch noch meine klausuren dazu... endlich ist alles fertig u ferien haben angefangen cheers Bei euch allen auch bestimmt oder? Ich werde nach 1 woche nach izmir fahren(ist ne stadt in der türkei) u danach nach berlin zu meiner mutti,werde(wenns klappt) mit meiner mutter für ein paar tage nach paris reisen, deswegen werde ich im sommer auch nicht viel zu sehen sein Wink

hey,schön, dass du wieder da bist lol! ....deine urlaubspläne klingen echt toll!!!
da krieg ich gleich ferienstimmung,aber wir in bayern haben noch 5 wochen schule,aber eine sind wir in venedig auf studienfahrt und eig. is in 2 wochen auch notenschluss....is also eh nich mehr viel los plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 367617
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 8:03 pm

Ach ja stimmt ja in deutschland fangen die ferien ja unterschiedlich an ne? Naja, freue mich aber für dich dass nicht mehr viel in der schule los ist
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:06 pm

Schön mal wieder was von dir zu hören =)
Du hast schon Ferien?! Hammer! Aber wir müssen auch nur noch bis Mittwoch warten. flower
Hört sich echt toll an was du vorhast!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 11:54 am

Hallo, Hallo Smile
Ich mag deine Urlaubspläne auch sehr Smile Paris ist sooo eine tolle Stadt, ich hoffe für dich, dass es klappt!
MORGEN MORGEN MORGEn haben wir es endlich geschafft, dann gibts Zeugnisse und 6 tolle Wochen fangen an Razz
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:20 am

Danke ihr beiden.Hoffentlich klappts mit Paris,mal sehn. Wünsch euch auch schöne Ferien !
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:08 pm

ehrlich gesagt,sind mir 6 wochen ferien immer zu lang,die sollten echt besser aufs jahr aufteilen
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:53 pm

Also, ich finde dass gut so. Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:04 pm

ich nich Very Happy weil nach spätestens 3 wochen is mir todlangweilig,weil ich fahr ja fast nie in urlaub....gut,ich hab immer rettungshundezeltlager und so.....aber dafür gibts manchmal wzischen 2 ferien ewig lange pausen,wo wie jetz....
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:04 am

also mir sind die ferien eher immer zu kurz Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 1:07 pm

ich wollte euch jetzt mal tschüss sagen, weil ich nämlich morgen für zwei wochen nach Mallorca fliege Smile Ich wünsche euch allen gaaanz schöne Ferien, viel Spaß und Erholung <3
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 1:58 pm

danke! dir auch viel spaß.^^ ich hab dann auch in 4 wochen mal ferien. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:26 pm

In 4 Wochen erst? Du arme!
Ganz viel Spaß Anna! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 55342 Und ruf mal heute noch an, wenns irgendwie passt! flower
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:56 pm

ja,ich wünsch dir auch ganz viel spaß


sooo,nach 2 tagen ohne internet(gewitter Rolling Eyes )bin ich jetz wieder da.....weiß einer,was des engl forum macht..?
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:09 pm

Es geht wieder Very Happy Hoffentlich... Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:14 pm

bei mir geht's auch wieder.
hab die nachricht von richard gekriegt.^^ cheers
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 5:32 pm

kat schrieb:
ehrlich gesagt,sind mir 6 wochen ferien immer zu lang,die sollten echt besser aufs jahr aufteilen

6 wochen sind dir zu lang??? In der Türkei haben die Kinder 3 MONATE Ferien lol!

Viel Spaß Anna !
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 6:35 pm

yasi89 schrieb:
kat schrieb:
ehrlich gesagt,sind mir 6 wochen ferien immer zu lang,die sollten echt besser aufs jahr aufteilen

6 wochen sind dir zu lang??? In der Türkei haben die Kinder 3 MONATE Ferien lol!

Viel Spaß Anna !

3 MONATE????!!! ich würde sterben,was machen die denn so lang?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: