Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 3:45 pm

ach,ihr verwühnten kinder habt schon wieder ferien^^bei mir fängt jetz die klausurenzeit an
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 3:26 pm

ja, wir verwöhnten Kinder Very Happy:D Du Arme...
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:03 pm

Ich war in Notts wegen 'nem Schüleraustausch. Laughing Wir haben aber in 'ner Jugendherberge geschlafen und joa... es war toll!!!
Noch 3 Tage Schule, dann sind wieder Ferien!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 8:02 am

Ich bin bald ein halbes Jahr in einem Internat, ganz in der Nähe von Nottingham Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 12:37 pm

ja sach ma,ahbt ihr alle nis zu tun^^?

ich bin ein bissl krank un hab morgen ital referat....super sache....un erst in 1 woche ferien


achja....habt ihr den trailer zum neuen james cameron film gesehn(der heißt"avatar-reise nach pandora" oder so)?
seltsamer film...mit so komischen blauen menschen^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:06 pm

Ja, ich glaub den Trailer hab ich mal gesehen Very Happy Wirklich etwas merkwürdig Razz
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 6:54 pm

soll aber ja voll der hit werden...neues zeitalter un so....anscheined is der echt top gemacht
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 5:36 pm

Leute, wo seit ihr alle? SadSad
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 4:03 pm

Ich hab auch schon gedacht, hier is gar keiner mehr.^^
Bei mir ist es nur momentan noch so, dass ich verdammt wenig Zeit hab. Schule, etc.
Ich tipp mal drauf, dass es bei Kat genauso ist.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:13 pm

riiiiichtiiiiiiig,jetz hab ich für die woche scho beide klausuren rum,etz fehlt noch mathe am mo,deutsch am do,englisch un italienisch....
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 2:51 am

Ja,ich war auch eine seeeehr sehr lange Zeit nicht da... Meine Tante ist im Sommer gestorben,die mich großgezogen hat,waren schwierige Zeiten aber hab mich jetzt daran gewöhnt glaube ich ... Hab jetzt nicht so viel Zeit zu lesen was hier alles den ganzen Sommer u so abging,aber ich sehe dass einige von euch zurzeit Klausuren haben,genau so ist es bei mir.Meine fangen am 19. an. pale Dauern dann ca. 3 Wochen u dann Winterferien !

P.S = Schön mal wieder hier zusein plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 66542
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:47 am

Du hast erst nach Weihnachten Winterferien? plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 902578

Viel Glück für die Prüfungen! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 715956
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 1:18 pm

ja viel glück,kann man immer gebrauchen^^
ich hab jetz bis zum halbjahr klausurenmäßig erst ma ruhe,außer am do bio affraid affraid affraid
boah,aber in englisch hab ich gestern die klausur bekommen-13 p-....also ne 1-,ich bin einfach ein genious lol!
neeee,war schonmal ganz nett so....
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 1:20 pm

Simon schrieb:
Du hast erst nach Weihnachten Winterferien?

Wir feiern hier ja keine Weihnachten Smile Leider nicht...
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:24 am

yasi89 schrieb:
Simon schrieb:
Du hast erst nach Weihnachten Winterferien?

Wir feiern hier ja keine Weihnachten Smile Leider nicht...

Aso...ja sorry...hab nicht daran gedacht Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 4:29 pm

ich auch nich^^

so jetz hab ich meine fast letzte klausur rum,also eig. isses die letzte.
jetz hab ich nur noch "english conversation" speaking test,wo man sich zu sechst hinhockt un so tut,als wär man in einer talkshow^^
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:04 pm

kat schrieb:
ich auch nich^^

so jetz hab ich meine fast letzte klausur rum,also eig. isses die letzte.
jetz hab ich nur noch "english conversation" speaking test,wo man sich zu sechst hinhockt un so tut,als wär man in einer talkshow^^

haha das hört sich voll cool an plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 715956 Viel Glück. Noch 3 Tage u dann fangen meine Klausuren an plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 526918 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 625494 study Also mit Golden Globes live anzuschaun wird dieses Jahr wohl nix plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 375671
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:16 pm

Mach dir nichts draus, ich kanns auch nicht anschauen was ich plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 375671 finde.
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 10:31 pm

Ich nehm's auf. Laughing Und schau's dann übermorgen Abend. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:31 am

ich verlass mich auf so hyperfleißige leute,die sämtliche interviews ins forum stellen....ansonsten mach ich mich selbst auf die suche..
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 9:36 pm

Ich werde es mir doch versuchen live anzuschaun,mal sehn wie lange ich es aushalte Smile
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 12:20 pm

Oh gott, ich habs angeschaut. Ich war heute in der Schule soooo müde. Aber ich fand Kate soooooooo toll.
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:27 pm

ich mach mich ma auf die suche nach material^^aber ich finds schonma super das des weiße band gewonnen hat plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 50327
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:51 pm

jup...
Ich hab mich am meißten gefreut bei Avatar
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 4:38 pm

wieso grade avatar?!
ihr kleid is schonmal amazing^^,aber ich find leider nich soviel,für wen genau hat sie denn jetz die laudatio gehalten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: