Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:43 pm

mich interessiert slumdog millionaire ehrlich gesagt ziemlich. ich find schon die tatsache, dass sie die rollen mit kindern aus den slums besetzt haben und ihnen so eine bessere zukunft ermöglichen gut. wenn die filmleute ihr versprechen nicht halten, änder ich meine meinung sofort. den film schau ich mir aber sicher an, die bilder davon find ich nämlich echt schön. und die story ist auch irgendwie faszinierend.
außerdem aktueller als die story von "der vorleser". (mein gott, ich LIEBE das buch! also nicht falsch verstehen!)

---
ich kann auf wunsch ein set basteln.^^ also bilderwunsch vielleicht einfach in meinem graphicthread dann reinstellen, oder mich im icq, msn, yahoo adden.^^
---

ähm, also ihr könnt mich gerne kontaktieren.^^ plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:50 pm

uuh"kontaktieren" sogar,was für ein wort Very Happy

ich hab heut ein rotes herz auf der nase und geh tez muffins backen,super,oder?! albino
un vllt ein paar karten für den vorl. vorbestellen
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:09 pm

Ja, anschauen werde ich mir Slumdog MIllionär auf jedenfall auch. Very Happy
Interessieren tut es mich auch, obwohl es mich schon gewundert hat, dass ich erst bei den Oscars von diesem Film gehört habe. Naja. Wink

Uuuh, dankeschön. Smile
Da freue ich mich schon drauf. Ich werde gleich mal direkt Bilder raussuchen und dich dann "kontaktieren". Very Happy

Ja, ich muss auch noch Karten vorbestellen. Ich dringend am Donnerstag rein. Ich kann es kaum noch abwarten. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 522858
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:13 pm

Anschauen werde ich es mir auch natürlich,bin ja ein cinema-freak ,aber ich glaube nicht dass sie 8 oscars verdient haben,schade für benjamin button plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 914680
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:21 pm

Ja, Benjamin Button wirkte auf mich "symphatischer". Wink
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:18 pm

oh ihr seid doch doof. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630 Razz kontaktieren, kontaktieren, kontaktieren,... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 50327
anschreibseln, was auch immer... mensch. tongue rabbit (transformers: tongue wird rabbit )

ihr habt mich grade dran erinnert, dass ich noch im kino karten vorbestellen muss. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:24 pm

ach was. Very Happy
Kontaktieren ist ein tolles Wort. Uns so Elegant. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 206665
Ich werde mich jedenfalls bei dir melden, wenn ich mich zwischen den tollen Kate Bildern entschieden habe. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 226738
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:12 pm

ja,wenn ich mich entscheiden könnte,dann würd ich dich auch gleich anschreiben,verzeihung,kon-tak-tie-ren natürlich frau nadine lol!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:50 pm

tongue pale *in tränen ausbrech* *zusammenbruch* plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 625494
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:43 pm

Very Happy wow,iwie realisier ich grad ,das ich morgen in den vorleser geh,auf den ich etz scho 1 jahr warte.ich weiß noch genau,wie letzen märz die bilder vom dreh in köln angeschaut hab
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:38 pm

Hoffe dass du nicht mit deine eltern oder so gehst plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:44 pm

Nadine schrieb:
wenn überhauptnoch, dann so spät abends/nachts. ich meine der film ist ja schon bald einen monat draußen.

mein referat war anscheinend ziemlich gut. ich hab eine 2 gekriegt. also ich kann mich nicht beschweren. Laughing

cheers
´Dass mit dem Nachts/Abend hab ich jetzt net gecheckt....??

@Kat na dat is doch supi!

Der Vorleser kommt raus in die Kinos???!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:51 pm

ja,morgen Very Happy

@yasi:eig wollte ich mit mama,aber etz geh ich doch allein,is wahrscheinlich besser so.brauch im kino eh keine begleitung,muss mich konzentrieren,damit ich ihn versteh tongue
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:08 pm

Gute entscheidung Very Happy Muss mich auch konzentrieren wenn ich kates filme anschaue plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630 Mir darf nix entgehen cyclops
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:18 pm

mir auch nich,is ja klar,auch wenn ich die story scho in und auswendig kenn,ich muss aufpassen,was sie alles verändert haben un mich dann entscheiden,ob das gut oder schlecht war
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:21 pm

will keiner was sagen? plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 694703
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:26 pm

Razz
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anûriel
"Kid"
plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:29 pm

schlag ein thema vor^^
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:23 pm

kat schrieb:
will keiner was sagen? plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 694703

Ich kann mich nicht zwischen den ganzen tollen Katebildern entscheiden. bounce Laughing
Nach oben Nach unten
lisl
"Kid"
plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Default1
lisl


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:06 pm

denke man muss sich nicht nur für eines entscheiden
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:37 pm

von was für bildern reden wir grad????ich würd total gern nochma in den vorleser und schaun,wei er dann auf mich wirkt
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:02 pm

Von den Bildern aus denen mir Nadine einen Ava + Signatur machen will. lol!

Ja, ich muss da auf jedenfall auch nochmal ins Kino rein. Nur doof dass ich gerade halb Pleite bin. Rolling Eyes
Naja, muss ich halt sparen. Razz
Der Film war so klasse!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:04 pm

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 925798 klar, lass dir zeit. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03, 2009 4:54 pm

hä?mit was? cherry

ich check grad gar nix mehr.....ich geh*beleidigt* Mad




























































plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:40 pm

lol!
ist unwichtig. Laughing

Meine Freundin hat mich an ihrem Geburtstag ins Kino eingeladen. Ich versuche sie davon zu überzeugen in den Vorleser zu gehen. Auch wenn es nicht der lustigste Film ist. Wünscht mir glück. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 226738 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 670630
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: