Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:43 pm

hahahah gut dass du das gemacht hast plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 715956
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 10:22 pm

ich schau zum glück allein.und nadine,klar kann ich so viel essen.....
ich bin schon sooo aufgeregt...echt. Very Happy
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 10:25 pm

Allein? Ich werde es mir auch allein anschauen.Hoffen wir mal dass wir nicht einpennen lol!
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 10:34 pm

kat, ich hoffe ja dass du keine Bauchschmerzen bekommst. Laughing
Wir halten uns schon wach. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 748961
Ich werd zwischendurch immer mal hier vorbei gucken, wenn der Chat gerade funktioniert. Wink
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:07 am

Was machen wir eig. wenn Kate nicht gewinnt? Laughing

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 226738
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:57 am

dann weinen wir zusammen,ne,dann werd ich meine schokivorräte brauchen.
clara,ich bekomm keine bauchschmerzen,mein körper is an zuckerschocks gewöhnt Very Happy

ich bin immernoch so aufgeregt.bleibt ihr eingentlich die ganze zeit wach?ich hab beschlossen,ich geh um 8-9 ins bett und steh um halb eins wieder auf plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 642930
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:04 pm

ich weiß nicht, wie ich das mache... ich bin so wach grade und so aufgeregt, hibbelig, zittrig, etc. ich kann eh nicht schlafen. bei den globes hab ich es auch versucht.
heute morgen hab ich so gut es geht ausgeschlafen. also ich versuche, so um 11 müde zu sein und schlaf dann noch bisschen... (oder auch nicht.^^)
mir ist schlecht. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 642930 entweder es liegt am mittagessen oder daran, dass ich grade halb durchdrehe. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 226738
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:34 pm

hör auf,sonst wird mir auch noch ganz schlecht,ich hab mich scho mit garnelenbecken putzen abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 4:17 pm

Nagut...damit wir uns hier alle besser fühlen gehen wir mal davon aus dass Kate gewinnt Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:28 pm

boah, ich will hier nie wieder weg.^^
ich lieg auf unserem sofa, vor meiner nase der pc bildschirm und links der fernseher.^^
das wird die perfekte nacht. cola hab ich, knabberzeug (nicht so viel wie kat. Laughing ),...
die aufregung is langsam runter. gott sei dank!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 7:50 pm

Ich bleib mit meiner Freundin auf. Smile
Ich wäre auch viel zu aufgeregt zum schlafen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 522858
Aber Süßigkeiten habe ich null nur die beste Suppe. lol!
Ich weiß ehrlich nicht was ich tuen werde wenn sie gewinnt und was ich mache wenn sie nicht gewinnt. Bestimmt weinen...^^
kat, dann ist ja gut. Mein Magen ist mittlerweile auch sehr Robust. Laughing
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:09 pm

ja,die hälfte is scho weg,mein ganzer bauch voller brause.also,ich werd mich bis heut abend etz mal verabschieden,ich hoff,ihr kommt zahlreich in den chat Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:42 pm

Weil mein drahtloses Internet momenttan nicht funktioniert, werde ich nur zwischendurch vorbeischauen. Aber ich werde mich auf jedenfall melden... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 680280
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:27 pm

Ich hab ein glück heute ein bisschen länger geschlafen deswegen halte ich es die ganze nacht aus denk ich mal.Einschlafen werde ich sowieso nicht,ich kanns nicht verpassen wenn sie sagen: and the oscar goes to...Kate Winslet -The Reader Very Happy Wenn sie nicht gewinnt werde ich weinen,sowas darf nie passieren Exclamation
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 3:55 pm

Und wie lange habt ihr geschlafen? Very Happy
Ich bis 14 Uhr. Und heute Abend wird es früh in Bett gehen. :bä1:
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 4:33 pm

ich hab die oscars fertig geschaut,dann die hunde ausgeführt un um halb 7 ins bett.um halb 9 bin ich aufgestanden und grad eben vonner theaterprobe zurückgekommen.aber komischerweise bin ich fit plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 522858
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 4:36 pm

Wow! Ich hab mich vorhin einfach nur noch ekelhaft fertig gefühlt. Laughing
Ich hätte doch mal vorschlafen sollen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 670630

Ah, ich freue mich schon so auf The Reader. Ich kanns kaum noch erwarten. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 973713
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:55 pm

ich auch,ich geh mit meiner mami rein.im spiegel war ne vernichtende kritik,anderswo waren gute.ich bin echt mal gespannt,was ich so davon halten werde cheers
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:06 pm

ich weiß jetzt schon, dass ich den film lieben werde. alles, was ich bis jetzt gesehen habe, war so toll!

ich bin um viertel nach 7 ins bett. Laughing hab noch vergeblich auf ein backstage video von kate gewartet (das kam dann irgendwann heute mittag).
es war einfach nur toll! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:12 pm

Aah, ich will es gesehen haben. Verdammt. Neutral
Naja, kommt bestimmt noch bei Youtube rein...

Ich geh auch mit meiner Mutter rein.
Ich werde diesen Film so lieben. Da bin ich mir sicher.
Alles was ich bis jetzt davon gesehen hab war so toll. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 715956
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:28 pm

Ich war erst um 10 uhr (türkische zeit) im bett u bin nachmittags um 16 uhr aufgestanden,hab die uni geschwänzt Very Happy
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:35 pm

tszzz,ne schmarn,ich hab morgen um 9 fahrstunde un dann theaterprobe
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:40 pm

ich muss morgen um 7 uhr los Neutral
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:42 pm

Ich hab die nächsten zwei Tage noch frei wegen Karneval und Elternsprechtag. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 748961
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:44 pm

Früh aufstehn ist ja für mich kein problem aber ich weiß nicht wie ich heute einschlafen werde lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: