Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 5:40 pm

also,ich komm auf jeden fall.bei facebook findest du mich unter katrin jung....jaaaa,so is das.
da gibts übrigens ja auch sone gruppe ,wo man während der oscarübertragung chatten oder/und vids reinstellen kann.hab ich halt dann mehrere fenster auf.

ich muss mir auf jeden fall noch chips....und cola kaufen,damit ich wach bleib.-ich werd dann glaub ich ein bissl vorschlafen,weil am mo hab ich um 10 theaterprobe Very Happy


....omk,des is ja echt scho am sonntag.wahnsinn,wie die zeit fliegt plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 973713
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:27 pm

also ich gucke hier rein. Very Happy
ich freue mich schon. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 911104
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:23 pm

äh kat, probier's mal aus... weißt du, wie viele katrin jungs man da findet??? Laughing
such du mich under Nadine JdKw. Laughing tjaaaa, wie komm ich auf den nachnamen? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:17 pm

@ Nadine u Kat : Ich werde mir auch 100 pro die oscars live anschauen aber ich kenne mich hier nicht aus mit chatten usw. Aber bei facebook würde es besser sein denk ich mal Smile Wenn ihr nix dagegen habt werde ich euch bei facebook adden.Mein name ist bei facebook Yasemin Yalcin aber davon gibt es ein haufen plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 252751
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 5:10 pm

Laughing
also auf der startseite hier ist auch ein chat. da könnten wir alle gleichzeitig mit allen schreiben. ich wär eher dafür. da muss man ja eh nur auf... moment mal... simon, wo ist der chat hin? plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 252751
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:05 pm

OMG

Die Oscars werden auf einem Sender den ich habe doch LIVE übertragen! Das heißt ich kanns mir doch anschauen! Werde zwar am Montag in der Arbeit einschlafen, aber ich muss das einfach live miterleben wenn Kate gewinnt! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 748961
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:29 pm

Gut, dass ich Montag frei habe. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 715956
Du tust mir jetzt schon leid.
Wenn ich solange aufbleibe und dann früh aufstehe, schleiche ich am nächsten Tag immer nur noch im Tagtraum durch die Gegend. Laughing
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 11:11 pm

Kein chat mehr zu sehn Shocked
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 7:49 am

Clara schrieb:
Gut, dass ich Montag frei habe. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 715956
Du tust mir jetzt schon leid.
Wenn ich solange aufbleibe und dann früh aufstehe, schleiche ich am nächsten Tag immer nur noch im Tagtraum durch die Gegend. Laughing

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 204383


Ich weiß (noch) ned wie das ist, ich bin noch nie so spät schlafen gegangen und dann wieder früh aufgestanden Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 2:18 pm

Simon schrieb:
Clara schrieb:
Gut, dass ich Montag frei habe. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 715956
Du tust mir jetzt schon leid.
Wenn ich solange aufbleibe und dann früh aufstehe, schleiche ich am nächsten Tag immer nur noch im Tagtraum durch die Gegend. Laughing

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 204383


Ich weiß (noch) ned wie das ist, ich bin noch nie so spät schlafen gegangen und dann wieder früh aufgestanden Laughing

Ich schon. Da sollte ich CD's für meine Klasse brennen. Alle sind davon ausgegangen dass ich es nicht schaffe. 250 CD's zu brennen. Ich bin um 4.30 Uhr morgens schlafen gegangen. Laughing plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 367617
Ich spreche aus Erfahrung. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 670630

Du tust mir ehrlich leid. Aber du packst dass schon. Wink

yasi89 schrieb:
Kein chat mehr zu sehn Shocked

Bei mir auch nicht... Häh? Suspect
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 4:14 pm

SIIIIIIMOOOON! *nach oben zeig*
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 5:53 pm

mhm,ziemlich blind unser simon!!! Very Happy
aber der chat sollte repariert sein,vor den oscars affraid

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 204383 heut is einer von meinen nachwuchs mamorierten panzerwelsen gestorben plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 477556
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 6:45 pm

mensch, wie machst du das immer? bei uns vermehren sich die viechies nie. Laughing
aber alternative (sehr gute) ist der chat auf meiner homepage. geht genauso ohne anmeldung. also wenn simon bis dahin kein lebenszeichen bezüglich dem chat von sich gibt, würde ich vorschlagen, dass wir uns da "treffen".
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 8:20 pm

Nadine schrieb:
SIIIIIIMOOOON! *nach oben zeig*

Bitte nicht die Nerven verlieren plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 204383

Anscheinend hat sich der Chat automatisch deaktiviert...naja, jetzt sollte es wieder gehen. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 373200
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:03 pm

dankeschöööön! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 601467 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 969880

also ich bin dann in der oscarnacht wahrscheinlich ab 1 uhr online... oder früher. mal sehen. sunny

und jetzt: Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:27 pm

Gute Nacht plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 373200
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:20 am

Alles okay jetzt,dann sehen wir uns ja in der oscarnacht plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 715956
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:17 pm

ja,ich bin auch ab spätestens 1 im chat.wenn der hier sich wieder deaktivieren sollte,komm ich auf nadinchens homepage,nur damit ihr wisst,wo ich im notfall bin.um 4 hab ich etz erstmal training und danach geh ich mit meinem papa noch einkaufen.werd mir wohl chips etc. und cola kaufen,denn irgentwie muss ich ja die langweiligen reden von wem auch immer überstehn.und wenn kate dann doch nich gewinnen sollte(was ich nich hoffe affraid ),dann brauch ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel schoki Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:57 pm

ich find eigentlich alle reden ganz lustig... irgendwie bin ich richtig im oscar fieber. Laughing
hier wäre für den notfall noch der link zu meinem homepage chat: klick

ich freu mich!
cola trink ich sicher auch... uuuuh, morgen nacht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 7:20 pm

sooo,ich hab gekauft:ne 2 liter flasche mezzo mix,ne tüte chips,kinder bueno,duplo und brausestäbchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 7:41 pm

help, feierst du familienfest. Laughing so viel kann man doch nie essen! (gib mir was ab. Laughing)

morgen, MORGEN!!! ich hab extra den sonntag vollstopfen lassen, damit ich nicht verrückt werde... ich weiß, ich bin schrecklich. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:08 pm

Das einzige was ich brauche ist kaffee um wach zu bleiben Very Happy

Ich finde die ganze oscarnacht einfach cool king

Ich denk Kate wird den oscar bekommen,alle zeigen sie als favoritin
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 8:29 pm

was leider nicht unbedingt bedeutet, dass sie wirklich gewinnt. es ist sehr wahrscheinlich, aber es gibt genug fälle, in denen es anders war.
ach, nicht drüber nachdenken. ich weiß gar nicht, was ich mache, wenn sie wirklich gewinnt. ich glaub, ich bin erstmal sprachlos, geschockt, etc.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:25 pm

Ja war schon öfters dass es anders war,aber positif denken lol!

Ich würde gerne schreien wenn sie gewinnt aber mein bruder u seine freundin werden um dieser uhrzeit bestimmt schlafen,deswegen weiß ich noch nicht wie ich reagieren werde,aber geschockt werde ich ganz bestimmt nicht sein What a Face
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:31 pm

ich gucke die Oscars vielleicht bei meiner Freundin. Ich habe sie auch schon vor Gefühlsausbrüchen gewarnt. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: