Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:41 pm

pfff. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 375671 böse kat... macht sich über uns lustig. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 5:16 pm

Echt....?


Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:29 pm

schaut ihr euch die globes an??? ich bin grade in so einer beschissenen situation... johnny verleit einen golden globe und kate ist gleich zweimal nominiert und ich schreib am nächsten tag eine arbeit... Sad auf der einen seite muss ich das einfach anschaun, auf der anderen seite ist das eben sehr, sehr scheiße... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:33 pm

wann kommt denn des im fernsehn???ich denk ich lern einfach vorher und dann kann ichs anschaun,ich hoff des kommt spät,dann nervt kein anderer! cat
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 8:56 pm

Auf welchem Sender wirds übertragen?!? confused
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 9:11 pm

ich weiß es nur von prosieben,da kommts von 2 bis 5 uhr morgen,schau ich also nich
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:31 pm

jap, prosieben.
und, schande über mich, ich schau es an. oscars und die globes sind einfach ein muss vor allem dieses jahr. bounce ich hab schon den ganzen tag überedungsarbeit bei meinen eltern geleistet und hab es zumindest für die globes schon geschafft.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:45 pm

mitten in der nacht???aber hallo,wenn des bis 5 geht,ich muss um jalb sechs aufstehn,da müsst ich gar nich ins bett.wenn ich mit sonem vorschlag kommen tät,meinen eltern würden mich erst köpfen,dann mein internet sperren.naja,du musst dann berichten plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 554641
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 5:00 pm

ich hab diese nacht zwei stunden geschlafen. Laughing vorher war ich nicht müde und super aufgeregt... und danach zu glücklich, um noch zu schlafen. was solls, es hat sich gelohnt!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:01 pm

ja,das glaub ich dir,aber nach 2 stunden schlaf kann man mich vergessen! Very Happy ich schreib morgen deutsch,am do englisch,am mo physik und am mit. latein.ich galub ich werd nich mehr.bin schon froh,dass ich überhaupt noch was andres machen kann.ich war auch voll glücklich,eig. voll krank,wegen ner auszeichnung für ne frau,die ich nich ma kenn......meine schwester sagt dann immer:du bist so krank,aber das hilft ja auch nix mehr. Razz sone dumme nuss,die würde sich auch freun,wenn der leo was gewinnen würde cheers
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:06 pm

hat er aber nicht. Laughing
und wir sind alle krank.^^
ich schreib morgen erdkunde, mittwoch physik und ich kann's nicht... aber ich lern erst morgen... so leid es mir tut, aber dieses besch****** fach muss ich mir nicht antun, wenn ich so eine geniale laune habe. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 748961
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:55 pm

könnte immer noch übers ganze gesicht strahlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:00 pm

ich tu es noch. Laughing
das ist jetzt der zukünftige schlechte laune vertreiber. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:17 pm

ich auch,scho iwie albern Very Happy

ja,definitiv ein schlechte laune vertereiber und da brauch ich ganz viele bei so viel schulaufgaben,also her mit den oscars oder zumindest mit dem 22,jan.,da kommen die nominierungen raus tongue das wird ein tag afro
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:21 pm

ich hab ferien am termin von den oscars!!!!! nicht verpennt in der schule sitzen sondern ganz anschauen mit red carpet!!!!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:30 pm

Nadine schrieb:
schaut ihr euch die globes an??? ich bin grade in so einer beschissenen situation... johnny verleit einen golden globe und kate ist gleich zweimal nominiert und ich schreib am nächsten tag eine arbeit... Sad auf der einen seite muss ich das einfach anschaun, auf der anderen seite ist das eben sehr, sehr scheiße... Crying or Very sad

OH, hehe dat war echt ne blöse Sit. Very Happy (habe ich ja auch von deinem kleinen Problem ima nderen Therad gelesen cherry ) Wie ist den einklich deine Arbeit ausgefallen?




Nadine Echt....? Auch nich einmal? und hast ja keinen Test oder ähnliches da gehabt, nich?


Zuletzt von SarahFan am Mo März 14, 2011 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 2:07 pm

was?? ich bin noch nicht 16.^^ bin noch 1 jahr und einen tag davon entfernt. :-D
die arbeit war dann sehr genial... sie ist ausgefallen... der lehrer war nicht da. mann, hab ich mich geärgert. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 226738

das lief in der nacht von sonntag auf montag... nicht dienstag.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:34 pm

wann isn die oscarverleihung?wenn du da ferien hast,müsst ich auch welche ham,die sin ja immer relativ zeitgleich plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 554641
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:11 pm

22. februar steht auf der homepage also hier vom 22. auf den 23.

ich hoffe, du hast ferien.^^ dann muss ich dich nicht immer aus dem bett schmeißen mit den sms.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:34 pm

ja,hab ich*feier plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 715956 *,das heißt wir können beide vorm fernsehr hocken,begeisterungs-sms schreiben oder zusammen uns aufregen un heulen(was nich passieren wird) plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 694703

hui,da freu ich mich etz scho richtig,bin ganz aufgeregt plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 55342
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 1:37 pm

was glaubst du, wie's mir geht?^^
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:39 pm

mhm...genauso,das wird echt lustig....die muss gewinnen mit uns als unterstützer lol!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:46 pm

oh ja!!!
bounce bounce bounce bounce
wobei wir wieder dabei wären: wir freuen uns 'nen keks über jemanden, den wir nicht kennen. Rolling Eyes und wenn schon. Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:58 pm

und wenn schon bounce bounce bounce bounce bounce
unser leben is eben so eintönig....... elephant
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:32 pm

Nadine schrieb:
was?? ich bin noch nicht 16.^^ bin noch 1 jahr und einen tag davon entfernt. :-D
die arbeit war dann sehr genial... sie ist ausgefallen... der lehrer war nicht da. mann, hab ich mich geärgert. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 226738

das lief in der nacht von sonntag auf montag... nicht dienstag.


Zuletzt von SarahFan am Mo März 14, 2011 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: