Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 4:53 pm

dankeschöööön. Laughing

die oscarnominierungen sind sehr vielversprechend und irgendwie enttäuschend... aber es ist ja eh niemand zweimal nominiert, wenn ich das richtig gesehen habe. außer vielleicht heath ledger (weiß nicht genau) und dem gönne ich es von herzen. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 7:58 pm

ich weiß einfach nich,was alle an heath ledger finden..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:57 pm

oh, viel. er war ein wirklich guter schauspieler, hätte noch richtig karriere machen können. selbst so hat er eine menge wirklich guter filme gemacht.
und falls du "the dark knight" noch nicht gesehen hast: die rolle würde so oder so einen oscar gewinnen. scheiß drauf, ob er noch lebt oder nicht mehr. das ist eine meisterleistung.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:23 pm

joa,is ja etz auch wurscht,ne?the dead are still dead?!!^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:27 pm

du sagst es. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:05 pm

ich weiß,was ich sag,stimmt immer Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:57 pm

ääääääääääähm... nö. Laughing Laughing tongue plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 925798
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 4:57 pm

äääääääääääääääääääääähm...doch

langsam wird der hier sone shizzy-crap unterredung wie bei kwf afro
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:30 pm

sagen wir nochmal: äh, nö.^^


und ich warte immer noch... entweder auf eine sms, oder das du dich mal in den chat bequemst. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:28 pm

haha,ich bin nich so schnell wie andre.....bei mir dauert alles ein bissl länger plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 2237
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:36 pm

lange leitung? plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 50327 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 925798

mensch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie langweilig es mittags hier ist.^^ niemand verirrt sich hier her. wir brauchen dringend mehr benutzer. ich hab schon jemanden angeheurt, aber die hat's glaub ich vergessen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:46 pm

haha,ich hasse witze auf meien kosten*schmarn*

des problem is,das mein internet erst ab 5 geht,aber dafür bis ziemlich spät Very Happy wen haste denn angehauert?heuert mein ich cherry
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:53 pm

eine freundin aus dem johnnyforum. sie findet kate auch total toll, lieblingsschauspielerin, etc.
aber sie hat sich noch nicht angemeldet. Question muss sie mal fragen gehen irgendwann.

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 969880 aaaaaaaaaarme kat! darfst auch gerne zurückschießen. tu dir keinen zwang an. (du weißt ja hoffentlich, dass es nicht böse gemeint war!!!)
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 5:39 pm

nee,des weiß ja ich ja,schnuzelchen... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 2237

so,aber etz fällt mir grad kein böser witz ein,mist(wie bernd das brot Very Happy )
heut war ich shoppen,neue schuh un a geschenk für muttern plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 522858
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:10 pm

ooooooooh, arme kat. lol! plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 204383

bah, ich war heute beim zahnarzt... die tolle lockere zahnspange, die ich offiziell ab heute nicht mehr brauche, darf ich inoffiziell noch ein jahr tragen und die weisheitszähne müssen bis ende des jahres raus... das "gute" daran ist: ich hab nur 3 stück. Laughing Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:54 pm

joa,nadiiiinschen,was hasten du für schiefe zähne???*scherz natürlich*

ich hatte noch nie ne zanhspange un weißheitszähne hab ich keene.so dumm und unweise bin ich plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 123518
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:55 pm

hach,wo ich grad des r.i.p smilie seh,früher dacht ich immer des heißt "rest in pieces" Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 7:34 pm

oh gott, ich wollte grade schreiben: wieso, stimmt doch auch. Laughing rest in pieces.^^ das is guuuut. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 925798
meine zähne sind übrigens nich mehr schief... aber ich hatte mal hasenzähne. albino haha wie geil.^^ der smiley passt endlich mal. alien nur wofür ist der dann? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 4:50 pm

für schiefe ohren,du piece du



gut,der war nich lustig,ich mach etz tiramisu afro
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 5:08 pm

wuhuw, tiramisu is toll! Laughing

mir hat mein liebes pferdi heute fast den arm ausgerissen, ist mir fast weggelaufen. Laughing oder auch eher nicht ganz so lustig...
immerhin galoppiert es jetzt am strick neben mir her. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 2237
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:26 pm

mei freudin reitet super professionell,nächste woche geh ich ma mit des ferd(so hab ichs innner grundschule immer geschrieben)mit ausführn.ich mag ferde nich besonders,die hab ich körperlich nich unter kontrolle,da sin mir meine 3 süßen wuffs scho lieber,wobei.....die große kleine hat mich heut beim training ganz schö übers eis gezogen confused
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:42 am

Laughing ich merke, seit mein liebes pferd endlich muskeln kriegt (der vorbesitzer hat es nur im stall rumstehen gehabt und es war mehr als überfettet.), hab ich es echt schwer. Laughing

in seinem "pferdeausweiß" stand, es ist zum schlachten freigegeben! Shocked Evil or Very Mad das macht die jetzige besitzerin aber ganz schnell raus. Laughing
ich reite übrigens gar nicht professionel. Laughing einfach so im gelände! ist auch viel schöner als reitunterricht. den hatte ich lang genug.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 7:39 pm

das schlacht-ding musste sofort rausmachen.... cheers

meine hundis ham heut ein stück schweinefleisch bekommen,ich hatte theaterprobe und musste noch dreißig seiten scheiß-deutsch lektüre lesn.etz geh ich aufs laufband plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 601467
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:56 pm

blub, gut's nächtle, I need a nap, müde! Laughing

boah... kein winke smiley??? plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 526918 doof... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 66542 ha, doch.^^ plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 66542 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 66542 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 66542
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 4:40 pm

boah ey,voll hamma man,ich hab in der engl schuli ne 2,ne 2!!!!! cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: