Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate findet Eli Wallach (92) sexy!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate findet Eli Wallach (92) sexy! Empty
BeitragThema: Kate findet Eli Wallach (92) sexy!   Kate findet Eli Wallach (92) sexy! Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:05 am

Kate findet Eli Wallach (92) sexy! Eliwallach

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet (33) ist ganz begeistert von ihrem legendären Kollegen Eli Wallach (92). "Eli Wallach ist für mich der Mann des Jahres mit dem grössten Sex-Appeal", sagte Winslet laut US-Magazin "People" bei einem Gala-Abend in New York.

Neben Wallach war auch seine Ehefrau, Schauspielerin Anne Jackson, bei dem Abend dabei. "Wenn ich ehrlich sein soll: Annie, wenn ich vor 60 Jahren schon da gewesen wäre, dann hättest du knallharte Konkurrenz bekommen", scherzte Winslet.

Auf die Frage, warum sie den 92-Jährigen so anziehend finde, sagte die Britin: "Er lacht immer, plaudert immer, ist immer konzentriert und erzählt immer gute Geschichten. Meine Lieblingsstory ist, wie er mit Marilyn Monroe vor der Kamera tanzte. Er musste mir das immer und immer wieder erzählen", so Winslet.

Wallach machte sich 1966 mit dem Italowestern "Zwei glorreiche Halunken" einen Namen und spielte in über 70 Filmen mit. In "Misfits - Nicht gesellschaftsfähig" (1961) war er neben Marilyn Monroe zu sehen.

Quelle: Zisch
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate findet Eli Wallach (92) sexy! Empty
BeitragThema: Re: Kate findet Eli Wallach (92) sexy!   Kate findet Eli Wallach (92) sexy! Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:15 pm

jetzt weiß ich endlich, wer das ist! Laughing
ich hatte den schauspieler noch nie gesehen vor "the holiday" aber er kam mir so bekannt vor.^^
klar, die alten filme haben wir sogar hier stehen.
danke für den artikel.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
 
Kate findet Eli Wallach (92) sexy!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Kate Winslet findet Jodie Foster kuschelig
» Wie findet ihr den neuen Header?
» Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: