Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)

Nach unten 
AutorNachricht
bowdent
"Kid"
Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe) Default1
bowdent


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.12

Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe) Empty
BeitragThema: Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)   Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe) Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 8:53 am

Hallo, ich sammele Spenden für eines der Kates Wohltätigkeitsorganisationen mit Sitz in Großbritannien - The Family Haven.

Kate hat mir ein Paar ihrer Prada-Schuhe nach Maß, beide signiert sind, und sie haben ihre Initialen auf dem Boden (wie in einem goldenen Abzeichen). Sie kommen verpackt und haben eine Plakette an der Box selbst "für Kate Winslet gemacht '.

Ich gehe zurück zu Kate heute, um zu überprüfen, wo sie sie trug, und wenn es ein aktuelles Foto von ihr trägt.

Ich habe auch eine signierte DVD Titanic und ein Titanic-Poster von Kate und Leo unterzeichnet.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie sein Interesse am Kauf würde, diese große Liebe zu unterstützen.



Hi, I'm raising funds for one of Kate's charities based in the UK - The Family Haven.

Kate has sent me a pair of her custom made Prada shoes, both of them are signed, and they have her initials on the bottom (in a gold like badge). They come boxed and have a 'made for Kate Winslet' badge on the box itself.

I'm going back to Kate today to check where she wore them and if there is a photo available of her wearing them.

I also have a signed Titanic DVD and a Titanic poster signed by Kate and Leo.

Please let me know if you'd be interested in purchasing to support this great charity.
Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Kate Winslet im Adlon
» Sex mit Kate Winslet zum Geburtstag
» Kate WInslet works on

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: Just Kate-
Gehe zu: