Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 8:07 pm

Der Titel sagt eig. eh schon alles...

Ich meine... ich freue mich immer über neue Kate Filme, aber irgendwie auch blöd das innerhalb von 2 Monaten 2 Filme rauskommen, danach müssen wir wahrscheinlich wieder 2 Jahre warten.. Suspect
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:40 am

ja,des stimmt schon irgentwie.naja ,aber dadurch hat kate ja jetzt auch doppelte oscarchancen!glaubt ihr eig.,das sie einen bekommt,wenn ja,für welchen film? tongue
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 5:19 pm

der vorleser.^^
auf jeden fall. auch wenn ich nicht verstehe, warum sie nur als nebenrolle gesehen wird... aber immerhin.

im prinzip finde ich es nicht schlecht, dass beide filme jetzt ins kino kommen. mich macht das gewarte auf DV halb wahnsinnig. vielleicht wird der kinostart ja noch 5mal verschoben, dann kriegen wir ihn nächsten dezember. Mad
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 5:58 pm

Sie könnte 2 Oscars gewinnen. Beim Gloden Globe ist sie ja auch 2x nominiert.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 7:44 pm

ich mein,nix für ungut,aber 2 oscars,des glaub ich nich.
bin auch scho so auf dv gespannt......kaum zum aushalten.
naja,ich denk auch für den vorleser,gibt aber für beide filme sehr gute aber auch miserable kritiken,wobei die eig immer die drehbücher anfeinden.....is ja auch egal.

jedenfalls kann ich schon verstehen,das hanna als nebenrolle gesehn wird,weil es is ja michaels story über und mir hanna.wahrscheinlich haben sie des aber echt nur gemacht,damit die kate 2mal nominiert werden kann,weil 2nal in der selben kategorie(best actress)geht ja nich afro
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:46 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:54 pm

Ja...ich versteh bis jetzt nicht warum sie in "Der Vorleser" als beste Nebendarstellerin nominiert wird.

Naja...wenigstens ist sie jetzt in zwei Kategorien nominiert Very Happy
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:14 pm

so isses halt.....vllt is das mit der nebenrolle auch gerechtfertigt,hanna is ja eig. keine hauptrolle,weil du im buch keinerlei einblicke in ihr gefühlsleben bekommst
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:09 pm

was sie ja eigentlich interessant macht.^^ ich rätsel bis heute noch, wie sie zu ihm steht. Surprised

aber ich denke es ist auch, weil sie nicht zweimal als beste hauptdarstellerin nominiert werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:41 am

^^vorallem deswegen,des erhöht schließlich auch die chancen für den filmansich,was zu gewinnen Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? 715956
Nach oben Nach unten
Trinity
"Kid"
Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Default1
Trinity


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,Das Leben Des David Gale
Anmeldedatum : 12.04.08

Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 5:55 pm

Ich finde es super,dass beide Filme gleichzeitig ins Kino kommen.
Da kann man nach einem Film gleich den zweiten sehen. Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? 206665
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jensen_and_domfan
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?   Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr es, dass DV & RR fast gleichzeitig ins Kino kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kino am Dach
» Wie findet ihr den neuen Header?
» Kino Karten Titanic 3D
» Kate in Treffpunkt Kino
» Kate findet Eli Wallach (92) sexy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: Just Kate-
Gehe zu: