Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:15 pm

Ist doch voll super! Ich will auch plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 748961
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 10:03 am

naja,ich fahr morgen nach venedig.....ich hoff des wetter passt plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 226738
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 2:04 pm

Viel spaß! flower
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:15 pm

Ich verabschiede mich dann jetzt auch schonmal, denn morgen früh geht mein Flieger um 4:40 Uhr nach Palma de Mallorca plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 522858
Ich freue mich schon voll!
Eine schöne Zeit wünsche ich euch hier! flower
Bis dann plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 694703
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 4:42 pm

viel spaß!!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:46 pm

Surprised Dir gehts gut!!

Wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut lol!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 9:58 am

Viel Spaß Clara Smile Und ich bin wieder da aus Mallorca Wink War super super schön Smile
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:02 pm

ich war voll verwirrt.^^ aber jetzt hab ich dann auch mal geschnallt, dass ihr ja beide auf mallorca wart/seid. Laughing Shocked


Zuletzt von Nadine am Mo Jul 20, 2009 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:53 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:59 pm

so hallo!!!!ich bin wieder da....und oh wunder,auch nich zerflossen.....
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:36 pm

Ja, das Wetter war super gut! Nur an einem Tag war es etwas bewölkt und hat mal 5 Minuten geregnet, aber das war dann zwischendurch auch ne gute Abkühlung Wink
Morgen geht's für mich schon wiedre los! Ich fahre bis Freitag nach Holland Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:25 pm

na,das is ja ganz wunderbar.....venedig war ja bekanntermaßen auch super bounce


so,damit des ganze ma wieder in gang kommt

ich ess grad kuhfleckenschoki,apfelringe und mango-maracuja saft(die mischung machts)


eine woche noch schule,dann sin ferien....am samstag fahr ich für 3 tage nach hamburg,zum patenonkel plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 522858 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 522858 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 522858


dann mach ich noch 2-3 wochen praktikum inner tierklinik nürnberg....un ich hab mir vorgenommen,mathe,chemie Rolling Eyes und italienisch zu wiederholen plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 206665
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:44 am

echt extrem dass bei euch in einer Woche erst die Ferien anfangen Wink
Ich bin grad in Kölle bei meinem Vater und schlafe jeden Tag bis 12 Uhr und dann liege ich im Garten in der Sonne Smile Also ich könnte ewig Ferien haben! Nur dann würde ich glaube ich etwas zunehmen, weil ich nichts mache und nur rumsitze oder liege und esse Very Happy:D Und lernentu ich generell nicht in den Ferien Razz D.H. ich würde auch verdummen! Vielleihct besser doch nicht ewig Ferien Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 8:35 am

na,was isn hier los?! tote hose?!seit ihr alle im urlaub oder was?!

also hamburg war echt super,wir warn im modeleisenbahnen wunderland lol! soooo toll

huet hab ich wieder training und morgen nen obedience lehrgang plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 2237
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 9:39 am

also ich bin hier Very Happy
Die letzten paar Tage war suuuper Wetter hier und man konnte stundenlang in der Sonne liegen! Ich war auch imemr schwimmen und so Wink
Aber heute ist es wieder kälter und regen und sooo Sad
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 7:31 pm

kat, du warst in hamburg?!
irgendwie is das an mir vorbeigegangen.^^
war's schön in meiner lieblingsstadt? (ich wette, ich zieh da mal hin. Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:03 am

Huhu : )
Ich bin wieder da! Mallorca war richtig toller Urlaub. Der beste überhaupt.
Wir hatten richtig gutes Wetter, und tolle Menschen : )
Ich habe an die 1000 Bilder gemacht.. Laughing
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 7:02 pm

ja,war ich,für 4 tage bei meinem patenonkel.....ich liebe hamburg auch total,war ja auch scho öfters dort,des wetter war hammer....ich mein 25°C für da oben... bounce
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:55 pm

Hamburg ist toll! Ich habe Verwandte dort und Hamburg ist wie ein zweites zuhause für mich : )
Ich mag Hamburg auch voll gerne!
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 2:28 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 2:41 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:05 pm

ich hab in 2 wochen italienisch referat....hab noch nich angefangen^^
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:38 pm

Ich fahr morgen nach Nottingham. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 9:35 am

Wieso denn dass? Very Happy Voll gut!
Ich fahre am Montag für eine Woche nach Berlin, Freunde besuchen plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 748961
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 3:37 pm

Ich bin heute aus Süd-Frankreich zurück gekommen, war echt schön da und sogar noch ziemlich warm Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: