Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:09 pm

Der "Playboy" wollte, dass sie sich auszieht – doch die Oscarpreisträgerin lehnte ab. Dabei war Kate Winslet in ihren Filmen schon oft nackt. Bei ihren ersten Nacktaufnahmen sei sie erst 18 Jahre alt gewesen und damit soll nun Schluß sein: "Ich will einfach nicht mehr die sein, die sich für jeden Film auszieht."
Kate Winslet (33), Hollywoodstar, hat kein Interesse an „Playboy“-Fotos. Ein entsprechendes Angebot habe die britische Schauspielerin abgelehnt, berichtete der Internetdienst „tmz.com“. Winslet, soeben für ihre Rolle in Stephen Daldrys Romanverfilmung „Der Vorleser“ mit dem Oscar ausgezeichnet, war in diesem wie auch schon in neun weiteren Filmen bereits nackt zu sehen. Dem US-amerikanischen „Time“-Magazin hatte sie allerdings kürzlich erklärt, dass mit dieser Lässigkeit nun Schluss sein solle. „Ich will einfach nicht mehr die sein, die sich für jeden Film auszieht“, sagte sie in dem Blatt. 18 Jahre sei sie bei ihrer ersten Nacktszene alt gewesen, sagte Winslet in einem WDR-Radiointerview. Anfangs sei sie sehr scheu gewesen. „Ich brauchte mindestens einen Monat, bis ich locker wurde“, sagte Winslet.


Sieht ihr,also nicht nur ich,sie hat es auch satt lol!
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:22 am

Hab ich vor kurzem gelesen, bin gespannt ob sich Kate daran hält Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:43 pm

Ja ne ? Weil das selbe hatte sie nach Little Children auch gesagt lol!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:25 pm

ich bin ja auch mal gespannt,aber etz macht sie ja erst mal pause und mietet sich mit family in italien ein haus,wunderbar
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:15 pm

Ja find ich auch Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen 2237
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:56 pm

auf der anderen seite isses aber auch schade,wir müssen uns zumindest nächstes jahr mit alten filmen bei laune halten,aber vllt entscheidet sie sich bald,was sie machen will un dann können wir uns schonmal ins thema einarbeiten tongue
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:01 pm

yasi89 schrieb:
Ja ne ? Weil das selbe hatte sie nach Little Children auch gesagt lol!

Ja eben! lol!
Naja, mich störts nicht wenn sie weiterhin Nacktszenen dreht Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen 367617 Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen 925798
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 10:31 am

mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal santa
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:31 pm

Also ich denke persönlich, wenn ihr das drehbuch gefällt und so eine szene enthalten ist, dann stört es sie recht wenig. Wenn ihr das Script nicht gefallen würde, würde sie den Film ja nicht machen ;-)
Und zu der Pause: Ich denke sie hat momentan viele Filme gamchte - sie hat sich jawohl jetzt nach dem oscar gewinn ne kleine Pause gegöhnt^^
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 4:53 pm

auf jeden fall hat sie das,aber trotzdem schade Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen 204383
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:37 pm

kat schrieb:
auf jeden fall hat sie das,aber trotzdem schade Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen 204383

Ja. Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen 375671
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:59 pm

Vllt müssen wir ja auch gaaaaar nicht sooo lange warten^^
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:31 am

ja,aber mindestens ein jahr.sie hat sich aus ihren ganzen anfragen ja noch gar nix rausgesucht und bis ein film abgedreht und released wird dauerts ja immer so ein jahr.
aber gut,wolln wir mal die hoffnung nich sinken lassen,2 tolle dvds kommen ja auch noch afro
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:18 pm

Eben - erstmal laufen die ja im Kino... und dann werden die auch noch auf DVD kommen^^
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:03 pm

Ich kanns kaum noch erwarten. bounce cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen   Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet will sich nicht mehr ausziehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: