Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2009 12:59 pm

da war ich aber glaub ich auch nicht on Very Happy
Ja, die Zeitumstellung mag ich irgdnwie auch nicht, vor allem weil ich das nie auf die Reihe krieg Very Happy:D Aber eigentlich ist es cool, dass es jetzt abends länger hell ist Wink
Ich find das Wetter ja mal soooooo super, das macht einfcah voll glücklich und so Smile Und in drei tagen sind dann auch noch FERIEN plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 55342
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2009 3:46 pm

Ich war heute hier mit t-shirt unterwegs lol! Das wetter ist echt klasse seit 2 tagen sunny
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:42 pm

wetter is der hammer!kann ich da nur sagen......ich hab vorhin meine eismaschine angeworfen und mir ein leckres rum-zitronen eis gemacht.......naja,dann hab ich den hund noch schwimmen lassen und jetz muss ich noch ein bissl für die reli arbeit morgen lernen....
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:44 pm

Oh lecker, ich will auch eine Eismaschine Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:41 pm

ja,die is praktisch,erstens billiger als des eisdieleneis und zweitens kannst du deine eigenkreationen ausprobieren
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:49 pm

*auch eine will*
des wetter war echt der hammer war heut mit kurzer hose unterwegs (also die guing bis zum knie) XD
ich hoff des bleibt jez mal so ... 22 grad warn heut der hammer cheers
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:26 am

Ja, es soll auch erstmal so schön bleiben Smile Voll super!!! Aber ich finds morgens und abends noch richtig kalt!
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:39 pm

Ja, aber trotzdem toll. Very Happy
Gleich mache ich eine Shoppingtour und heute Abend telefoniere ich mit Lieblingsanna. Wink Smile
Ein schöner Tag! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 12:57 pm

Und ich telefonieren heute mit meiner Lieblingsclara SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:27 pm

ach wie süß plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 715956

heut war mein glückstag,erst hat ich in matheschuli ne 4,das is seit drei jahren nichmehr vorgekommen.....und iwie war heut alles so leicht.....schee
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:39 pm

Sowas macht immer so gute Laune. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 715956

Ich bin jetzt für eine Woche weg. Und ich hoffe unser Internet ist bis dahin wieder Repariert; ansonsten werde ich etwas seltener on sein. No
Bis dann. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 55342
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:04 pm

Claralein, ich wünsche dir nochmal einen ganz schönen Urlaub, auch wenn du schon weg bist Wink plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 55342
Ich finds ja sooo super dass endlich FERIEN sind Smile
Gestern hatte ich Tanzen, und war dann mit Freunden im Café, Eis essen und danach im Kino Smile War echt schön! Heute habe ich so einen übelsten Gammeltag gemacht Very Happy Aber das tut echt mal gut!!!
In den nächsten Tagen treffe ich mich dann noch mit Freunden, und in einer Woche fliege ich nach TENERIFFA SmileSmile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:11 pm

ich komm grad vom training,am mo geh ich shoppen,dann irgentwann noch mein aquarium umräumen und dann ghets ab nach london
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:20 pm

London ist auch mega toll Smile Will ich auch umbedingt nochmal hin!!!
Mit wem fährst du dahin???
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:38 pm

mit meiner schwester und weil wir beide noch keine 18 sin machen wir halt sone jugendreise,aber wir ham ziemlich viel freiraum,also wir dürfen auch alleine rumlaufen...

naja,morgen geh ich erst ma mit meiner schwester mega shoppen,erst zum dehner,ich brauch ne wurzel und noch ein paar pflanzen,weil ich mein aq umbaun will,dann in die arcaden.....
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:49 pm

in den arcaden war ich immer noch nich ... sollte ich mal machen ...
nach london würd ich auch gern mal ... auf jeden fall wünsch ich dir viel spass ...
mein urlaub in diesem jahr wird wohl nur das summer breeze sein. etwas campen ... naja schade ...
beneide euch Cool
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:21 pm

kat schrieb:
mit meiner schwester und weil wir beide noch keine 18 sin machen wir halt sone jugendreise,aber wir ham ziemlich viel freiraum,also wir dürfen auch alleine rumlaufen...

Ist doch voll cool Smile Wünsch dir viel Spaß!

Was ist denn das summer breeze??? Wink Tut mir Leid, aber ich hab das noch nie gehört!
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:24 pm

ein metal-festival in der nähe von dinkelsbühl...also im tieftsen frankenland.
war letztes jahr zum ersten mal dort. abgesehn vom regen wars toll ... und campen is ok ... da hab ich wenigstens etwas urlaubsfeeling. vom fetival her kommts zwar nich an rock im park (des gleiche wie rock am ring) ran .... aber die besucher sind besser drau weil se sich nich so kindisch verhalten wie bei RiP. und es gibt autogrammstunden beim breeze das ios auch besser
da is die offizielle seite -> www.summer-breeze.de
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:28 pm

Klingt ja eigentlich ganz cool, auch wenn Metal nicht so mein Fall ist Wink Danke für die Erklärung, hihi Wink
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:35 pm

immer wieder gerne ... muss mein ticket jez den monat kaufen weils wohl dieses jahr ausverkauft sein wird
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 3:16 pm

hey kat, du triffst dich doch mit amy, oder? Laughing viel spaß dann! wenn du dran denkst, kannst du ihr 'nen gruß von mir sagen. Laughing

ich war heute nacht auf 'ner mottoparty: eine nacht bei den oscars. war voll lustig.^^ cheers
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 3:17 pm

Nadine schrieb:
ich war heute nacht auf 'ner mottoparty: eine nacht bei den oscars. war voll lustig.^^ cheers

Das klingt echt lustig Smile
Nach oben Nach unten
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:27 pm

klingt interessant ... habt ihr euch dann auch so schick angezogen wie zu den oscars? würd mich ma intersssiern mit fotos und so XD
mottopartys sind super .... die letzte auf der ich war unter dem motto priests & prostitutes ... XD
war sehr lustig ...
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:29 pm

ich hab kaum fotos... geplant war, dass man abendkleider anzieht, aber das haben die wenigsten gehabt... also die meisten sind in cocktailkleidern gekommen... mottomäßig nicht ganz gelungen, aber trotzdem voll schön!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Selesnya
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
Selesnya


Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader, Titanic, The Holiday
Anmeldedatum : 23.03.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:32 pm

kann ich mir vorstellen ... mit kleidern is immer nich so ganz leicht ... des stimmt das sowas nich jeder hat

plan für meinen geburtstag eine zu machen ... aber am besten wieder so mit gegensätzen... splatter vs disney is grad so eine idee XD
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: