Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 plapper, quatsch, sich unterhalt thread

Nach unten 
+9
Anna
lisl
Anûriel
yasi89
Clara
Simon
kat
SarahFan
Nadine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:55 pm

Very Happy
wie fandet ihr eig. ihre rede?ich fand die soo schön,als ihr papa gepfiffen hat,voll süß.was ich auch schön fand war ihre "geheime botschaft" and berlin und als michael shannon am schluss sam auf die schulter geklopft hat....
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 9:07 pm

Ich fands einfach nur genial.Sie ist so natürlich,nich so wie die anderen.ich fands mit ihrem dad auch echt cool als er gepfiffen hat,das war echt cool lol! Sie hatte auch schon wieder fast geweint,wenn sie geweint hätte,hätte ich auch geweint, sie ist sooo süßß plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 2237

Shampoo bottle fand ich auch klasse plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 925798
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 9:52 pm

ich fand's auch cool, dass es nicht so eine 08/15 rede war mit: danke an meine familie, die academy, etc... die rede war echt schön!

achja, ich gewöhn mich langsam an die frisur. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 10:32 pm

die Rede war super. Smile
Sie ist ehrlich plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 2237
Und sie war so gerührt. Ich hätte mitgeweint...

Ja, ihre Frisur fand ich auch gewöhnungsbedürftig. Laughing
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 10:57 pm

Erst fand ich die frisur komisch aber hab mich jetzt auch dran gewöhnt queen
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:54 am

ja,ich mochte die ja von anfang an.habt ihr auch diese artikel von dem geheimen zeichen an berlin gelesn??die ham iwie ausgemacht,das sie sich in ihrer dankesrede ans ohr fasst,als geheimen gruß nach berlin.müsst euch ma die speech anschaun,als sie sagt,wie schön es in dt zu drehen war,macht sie das mit dem ohr gaaaaaaaaanz unauffllig Very Happy
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:50 am

Ich habs auch entdeckt. Very Happy
Ich liebe ihre Rede. So Lebendig und emontional. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 206665 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 55342
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:15 pm

Auf den ganzen Zeitschriften sind kates fotos yuppi plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 748961

Und dieser bollywood film plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 914680
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:37 pm

Ja, mal sehen wie viele ich umsonst von der Freundin meines Bruders ergattern kann. Very Happy
Meinst du Slumdog Millionär?
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:39 pm

Ja plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 914680 plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 670630
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:41 pm

Ja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der Film SO toll ist. Aber naja. Rolling Eyes

Habt ihr eigentlich icq, msn, svz, Myspace oder so?
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:46 pm

Ich glaub auch nicht dass der film so viele awards verdient hat,the reader ist bestimmt viel besser,ich sag das nicht nur weil kate mitspielt.
Ich hab nur msn.
yaseminyalcin89@hot.de
Kannst adden wenn du willst,dann können wir plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 694703

lol!
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:02 pm

Glaub ich auch auf jedenfall.
Vorallem denke ich dass "The Reader" viel mehr Leute anspricht und interessiert als "Slumdog Millionär".
Naja, wir wissen es jedenfalls besser. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 715956

Tu ich. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 748961

EDIT.
Achja.
MySpace
Schülervz
icq: 324384434
Msn: Toelterchen@hotmail.de
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:10 pm

denk ich auch,wem interessiert es denn dass ein indischer millionär wird plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 204383
Da find ich die deutsche geschichte viel viel interessanter plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 601467
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:13 pm

Ja, um einiges... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 226738

Ich kann dich irgendwie nicht adden. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 252751
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:15 pm

Moment,ich versuchs mal..
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:22 pm

Hat geklappt. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 206665

Hat jemand von euch Lust mir einen Ava mit dazupassender Signatur von Kate zu machen?
Ich bin da leider nicht so begabt drinn. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 66542
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:35 pm

Dafür bin ich auch zu doof plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 533309
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:39 pm

Jaa, endlich.
Ich habe deine Schwäche gefunden. lol!
Spaß. Laughing
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:44 pm

hahahah keiner ist perfekt plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 925798
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:47 pm

Tja. So ist dass. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 554641 Laughing
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:39 pm

kann ich auch nich,leider


ich glaub slumdog is zwar nich unbedingt besser als der vorleser,aber in zeiten der weltwirtschaftskrise brauchen die menschen ein schönes,aufmunterndes märchen und keinen düster-traurigen liebes(holocaust)film,soll etz keine kritik am vorleser sein,aber das erklärt denk ich,warum sooo viele den anschaun
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:44 pm

Viele sagen auch dass kate nur den oscar gekriegt hat weil sie in einem holocaust film mitgespielt hat... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 9277
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:50 pm

yasi89 schrieb:
Viele sagen auch dass kate nur den oscar gekriegt hat weil sie in einem holocaust film mitgespielt hat... plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 9277

Oh, ich dass hasse. Kate hat es sich selbst so verdient. plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 927867
Alles neider plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 914680
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 35
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:54 pm

Jeder kann sagen was er will...Sie ist die beste ihrer generation und hat es schon seit eternal sunshine verdient Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: plapper, quatsch, sich unterhalt thread   plapper, quatsch, sich unterhalt thread - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
plapper, quatsch, sich unterhalt thread
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate wehrt sich!
» Kate wehrt sich!
» KATE WINSLET & SAM MENDES TRENNEN SICH ?!?!?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: