Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams.

Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams. Empty
BeitragThema: Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams.   Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams. Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:51 pm

Bilde mir zwar ein, dass darüber schon einmal berichtet wurde, aber anscheinend verwechsle ich das mit einer anderen Kollegin von Kate scratch

Zitat :
Kate Winslet (35) ist ein großer Fan ihrer Kollegin Michelle Williams. „Es kommt mir so vor, als hätte ich aus der Ferne eine heimliche Liebesaffäre mit Michelle“, sagte Winslet der US-Ausgabe der „Marie Claire“, wie „OK“ berichtet. Sie und Williams („Shutter Island“) seien sich in ihrer Fantasiefreundschaft, die auf Bewunderung und Respekt basiere, sehr vertraut, erzählte Winslet weiter. Natürlich gehe es bei ihrer Anbetung lediglich um Williams Können als Schauspielerin, betonte sie. Winslet, die Darstellerin aus „Der Vorleser“, war bis März 2010 mit Regisseur Sam Mendes zusammen, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Momentan ist die 35-Jährige, die noch Mutter einer Tochter aus einer früheren Beziehung ist, nicht liiert.

bild.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
 
Kate Winslet ist Fan von Michelle Williams.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate Winslet: Auf zum Mond!
» Sex mit Kate Winslet zum Geburtstag
» Kate Winslet im Adlon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: