Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Carnage - Eure Meinungen & Kritiken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:19 am

Hab den Film nun endlich gesehen und wie erwartet ist der Film genial Very Happy
Wer hat ihn sonst noch gesehen? Wie fandet ihr ihn?


ACHTUNG SPOILER
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:42 pm

Der Film war einfach nur genial!

Ich hab so unglaublich gelacht! Christoph Waltz war so genial in der Rolle. Bei jedem sarkastischen Spruch bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Mir war keine Sekunde langweilig. Immer wenn das Gespräch ein wenig zum Stocken gekommen ist, war eine halbe Sekunde später wieder der nächste Gag drin und die waren nie auch nur annähernd flach, sondern ein Wortwitz nach dem anderen. Die Dialoge waren echt total dynamisch, aufgeheizt,...
Schon alleine, dass die Situation so dermaßen absurd war (alleine dadurch, dass sie ständig versucht haben zu gehen lol! ), hat einen total gut unterhalten. Und das auf recht hohem Niveau.

Kate fand ich auch klasse. Mich würd ja mal interessieren, ob es wirklich dieser komische Kuchen war, wegen dem sie... "Ihr wisst schon was" hat. Urks... Laughing
Allgemein war die Mischung von den Schauspielern einfach göttlich. Very Happy (Wobei ich Christophs Rolle irgendwie am meisten mochte. Ich könnte sterben für Sarkasmus und Ironie.)
Ich muss dringend jemanden finden, der nochmal mit mir rein geht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:52 pm

Freut mich das dir der Film auch so gut gefallen hat, Nadine! Carnage - Eure Meinungen & Kritiken 554641 Du hast so Recht mit allem was du gesagt hast!
Ich merke mir leider nie ob du in Deutschland oder in Österreich wohnst. Aber wenn du in der Nähe von Wien wohnst können wir uns den Film gerne nochmal zusammenanschauen. Möchte ihn unbedingt noch auf Englisch sehen! Carnage - Eure Meinungen & Kritiken 715956


Und nicht vergessen: Liegt der Bauer tot im Zimmer - lebt er nimma! Carnage - Eure Meinungen & Kritiken 204383
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: https://katewinslet.forumieren.com/post?t=623&mode=reply   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:52 pm

Zitat :
Und nicht vergessen: Liegt der Bauer tot im Zimmer - lebt er nimma!
DAS ist sowieso der Running-Gag von einer Freundin und mir. Ich lieb ja sowieso so verdrehte Bauernregeln. (Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller,...) Laughing Laughing


Ich wohn leider nicht nah genug an Österreich, um das tatsächlich durchzuziehen.
Aber auf Englisch will ich den Film auch unbedingt nochmal sehen. Ich kann die Dvd gar nicht abwarten.


Wie viel habt ihr denn so für den Film gezahlt? Ich war zwar in einem der teureren Kinos hier, aber 8,90€ für einen Film von dieser Länge (bzw. Kürze) fand ich das schon etwas heftig...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:26 pm

Ja stimmt.
Naja, ich war am ersten Tag wo der Film lief und das war ein Freitag: 9€!
Und am Dienstag darauf, selbes Kino, selbe Zeit, selber Film: €6,40!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:30 am

trotz eurer so positiven kritiken wart ich bis ich ihn mir auf englisch anschaun kann...entweder aus dvd oder in nem englischen kino bei mir daheim:D aber dann kann ich mich ja freun^^
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:02 pm

Hoffentlich findest du ein Kino, das den Film auf Englisch zeigt!
Weil durch die Reaktionen der anderen Besucher ist der Film sogar noch lustiger und wirklich sehr unterhaltsam!

Ich muss ihn mir jetzt auch noch unbedingt auf Englisch anschauen, weil bald spielts den hier gar nicht mehr. affraid
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
dreamy
"Kid"
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Default1
dreamy


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.11

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 12:03 pm

Hi, everyone.

I bought this DVD today and already watched it with a friend. What can I say about the movie? I liked it! It's a drama and a comedy at the same time. I do like this type of movies (maybe it's a kind of light drama, right?). The problem is very important nowadays. I myself work with the kids and I know the problems which can take place in their lives (I mean their fightings, etc.). This movie shows not only kids' problems but families' problems either. Everything depends on the family where you grow up. And the kids from the movie have this problem. Their families aren't loving to each other (to my mind), so the kids are the same. As our Russian people like to say in such situations: An apple falls not too far from the apple tree. Here is the same situation.

As for the cast, I really liked Kate and Christoph's characters (more than the others).

So, great movie!
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:57 pm

"Carnage" was already released on DVD in your country?! Shocked
I have to wait till June 2012 I think.

Congrats! Carnage - Eure Meinungen & Kritiken 579683
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
dreamy
"Kid"
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Default1
dreamy


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.11.11

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:40 am

Simon schrieb:
"Carnage" was already released on DVD in your country?! Shocked
I have to wait till June 2012 I think.

Congrats! Carnage - Eure Meinungen & Kritiken 579683
Thanks. Yep. Its release date is December, 22nd, 2011.
Nach oben Nach unten
missarahm
"Kid"
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Default1
missarahm


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : France
Lieblingsfilm von Kate : Titanic & Carnage
Anmeldedatum : 30.09.12

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:56 pm

I really liked this movie, but I preferred the English version. I'm French so I have seen it also in French, this was not his usual French voice, too damage. But it was great!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 7:35 pm

Yeah, me too. Although it was kinda strange to hear a German speaking actor in English.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
missarahm
"Kid"
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Default1
missarahm


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : France
Lieblingsfilm von Kate : Titanic & Carnage
Anmeldedatum : 30.09.12

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 2:13 pm

Yes ^^
The English version is better :p I didn't saw it in German Smile I hope i'll see it someday
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:10 pm

You really don't need to see it in German. It's way better in English.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
missarahm
"Kid"
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Default1
missarahm


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : France
Lieblingsfilm von Kate : Titanic & Carnage
Anmeldedatum : 30.09.12

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:03 pm

I don't understand anything of german. I just wanna heard their voices ^^.
I'm gonna buy the Titanic Collector Movie to watch it in different languages; my sister study german, I study English and Italian, so I hope someday, I'll speak it Smile
Smile
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 9:04 pm

German synchro is in my opinion kinda good in comparison with other languagues (Spanish and Italian are horrible)... But as a "synchro-hater" I hardly watch any movies in another language than the original. I rather watch it with subtitles. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
missarahm
"Kid"
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Default1
missarahm


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : France
Lieblingsfilm von Kate : Titanic & Carnage
Anmeldedatum : 30.09.12

Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:18 am

What do you mean about "Synchro"? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Carnage - Eure Meinungen & Kritiken   Carnage - Eure Meinungen & Kritiken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Carnage - Eure Meinungen & Kritiken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carnage - Poster & Bilder
» Carnage - Trailer, TV-Spots & Clips
» Eternal Sunshine - Unsere Kritiken
» Carnage - DVD & BluRay
» "Carnage" Premiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Gott des Gemetzels-
Gehe zu: