Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer hat von euch das Buch gelesen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ani
"Kid"
Wer hat von euch das Buch gelesen? Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:49 pm

...um mal so in die Runde zu fragen Wink Ich hab es gelesen und seitdem denke ich so oft darüber nach. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, keine Frage, und damit auch so ziemlich mein Lieblingsbuch (auch wenn ich viele habe). Das Buch ist so genial geschrieben, diese Ironie und Tiefgründigkeit. Außerdem habe ich eine große Schwäche für gesellschaftskritsche Bücher Smile
Der Film wird der Wahnsinn. Kate ist die Idealbesetzung, man kann sich Kate richtig gut als April vorstellen. Mit Leo war ich zuerst nicht so zufrieden, aber am Ende hab ich ihn mir doch in der Rolle vorstellen können. Naja und Mrs. Givings? Die war auch sofort als Kathy Bates in meinem Gedächtnis, lustigerweise stimmt das wirklich, weil ich erst später mitbekommen habe, dass Kathy Bates Mrs. Givings spielt Smile
Bald kommt sich der erste Teaser raus Smile
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:54 pm

Ich bin schon so gespannt!

Ich sollte vielleicht auch das Buch lesen! Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Ani
"Kid"
Wer hat von euch das Buch gelesen? Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 5:01 pm

Simon schrieb:
Ich bin schon so gespannt!

Ich sollte vielleicht auch das Buch lesen! Laughing

Auf jeden Fall!!! Und das sage ich nicht nur so, DIESES Buch solltest du wirklich auf jeden Fall lesen...sonst sagt man das ja einfach nur so daher, aber es ist eine totale Bereicherung zum Thema Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 5:09 pm

Gibts das Buch auch auf deutsch? Embarassed Wer hat von euch das Buch gelesen? 902578 Oder hast du es auf englisch gelesen?
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Ani
"Kid"
Wer hat von euch das Buch gelesen? Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:25 pm

Ursprünglich wollte ich es auf englisch lesen, hab es aber dann auf deutsch bekommen, weil es auch einfach güntiger war. Das Buch heißt auf deutsch "Zeiten des Aufruhrs" und ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich fand es auch noch etwas besser als Little Children.
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 7:33 pm

Ani schrieb:
Ursprünglich wollte ich es auf englisch lesen, hab es aber dann auf deutsch bekommen, weil es auch einfach güntiger war. Das Buch heißt auf deutsch "Zeiten des Aufruhrs" und ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich fand es auch noch etwas besser als Little Children.

Aaah! Danke! Unter RR hätte ich nie das deutsche Buch gefunden! Wer hat von euch das Buch gelesen? 969880
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Ani
"Kid"
Wer hat von euch das Buch gelesen? Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:42 am

Simon schrieb:


Aaah! Danke! Unter RR hätte ich nie das deutsche Buch gefunden! Wer hat von euch das Buch gelesen? 969880

Kein Problem Smile

Ich lese gerade ein anderes Buch von Richard Yates, "Easter Parade". Das Buch ist gut, haut mich bis jetzt aber noch nicht so um wie RR...aber ich bin auch erst in der Mitte.
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:53 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:43 pm

ein absolutes muss-man-lesen buch,hab ich auch gemacht.ich habs per internet bestellt,waren glaub ich so 12 euro?!das weiß ich nich mehr so genau.

aber der vorleser war noch besser,der toppt alles.... tongue
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:28 pm

zeiten des aufruhrs hab ich leider auch noch nicht gelesen und werde wohl auch nicht dazu kommen. aber wie kat gesagt hat: der vorleser ist genial und eines der besten bücher (oder das beste?!), das ich je gelesen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:07 pm

ja,kann ich voll und ganz zustimme,auch wenns hier nich hingehört Exclamation Question Razz
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:12 pm

Ja, cool dann kommt der Vorlser (kann ich mir auch vorstellen dass es ein interisantes Buch ist) nach oben und Zeiten des Aufrufs etwas weiter unten...


Zuletzt von SarahFan am Sa Okt 10, 2009 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:13 pm

ja,1.vorleser
2.rr
3......
...

..
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:22 pm

Laughing
kann man so stehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:26 pm

eben,des kommt scho morgen ich die kinos,ich geh wahrscheinlich am freitag rein,dann könnmer danach diskassen sunny
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 6:54 pm

ich hoffe, dass ich irgendwo das verdammte kinoprogramm für morgen finde. die großen kinos sind ausverkauft. einerseits toll für den film, andererseits verdammt bescheuert, weil ich den film sehen will. sonst geh ich hier nicht mehr ins forum, bis ich den film gesehen habe. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 6:56 pm

oh,ich hoffe,du findest schnell ein kino Laughing
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:42 pm

Wir haben heute Karten reserviert und in dem Kino wo wir hingehen is noch alles frei. Wer hat von euch das Buch gelesen? 2237
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 1:40 pm

ich wurde von meiner mutter verarscht und hab die karte heute zum geburtstag gekriegt!!!! heute abend kenn ich den film endlich!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:29 pm

du a****!!!ich will auch sone mami,die mir ne karte schenkt,aber da kann ich lange warten.ich denk ich geh morgen,wenns noch karten gibt affraid
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:43 pm

noch eine stunde, dann geht's looooooos!!! cheers
und kat... selber a****keks. Laughing Laughing

solange machen wir dich noch eifersüchtig und ärgern dich bisschen. Wer hat von euch das Buch gelesen? 204383 Wer hat von euch das Buch gelesen? 969880
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:52 pm

ha,etz gibst nix mehr zum ärgen,hab für morgen 17:20 ne karte reservieren lassen Wer hat von euch das Buch gelesen? 367617
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer hat von euch das Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat von euch das Buch gelesen?   Wer hat von euch das Buch gelesen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer hat von euch das Buch gelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer zuletzt gelesenes Buch:D
» "Zeiten Des Aufruhrs" - BUCH
» Verpisst euch!
» Wie hat euch ZDA gefallen? Bitte Voten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Zeiten Des Aufruhrs-
Gehe zu: