Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet findet Jodie Foster kuschelig

Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet findet Jodie Foster kuschelig Empty
BeitragThema: Kate Winslet findet Jodie Foster kuschelig   Kate Winslet findet Jodie Foster kuschelig Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:57 pm

Zitat :
Hat gar keine Stacheln: Jodie Foster ist viel "kuscheliger" als die Menschen meinen, findet zumindest Kate Winslet. Die beiden Hollywoodstars arbeiteten zusammen an dem neuen Polanski-Film "Carnage", in dem es um zwei Elternpaare geht, die sich treffen, um über ihre Kinder zu sprechen. Der Film soll nächstes Jahr erscheinen und Winslet verriet nun, dass es eine Freude gewesen sei, mit ihrer älteren Kollegin zusammenzuarbeiten. Die zweifache Oscar-Gewinnerin sei ganz anders gewesen als erwartet - viel spaßiger und offener.

"Man würde annehmen, dass sie privat anstrengend sei. Ist sie nicht. Sie ist sehr entspannt und warmherzig", erzählte Winslet der "USA Today". "Sie ist so viel kuscheliger, als man denken würde. Das klingt flapsig, aber sie ist gemütlich und sanft und herzlich und offen." Sie bereue es, ihre Kollegin mal für verschlossen gehalten zu haben.

Jodie Foster hat immer versucht, ihre Familie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Schauspielerin hat zwei Söhne, den zwölfjährigen Charles und den neun Jahre alten Kit. Erst vor kurzem erlaubte sie ihren Sprösslingen, ein paar ihrer Filme anzuschauen, da sie ihre Arbeit und ihr Familienleben gern getrennt hält. "Bis zu diesem Jahr hatten sie nie einen Film von mir gesehen", erzählte Foster und fügte hinzu: "Jetzt habe ich das Gefühl, dass sie bereit sind, zu verstehen, wer ich bin."

stern.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
 
Kate Winslet findet Jodie Foster kuschelig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUER FILM!? "God of Carnage" mit Jodie Foster/Christoph Waltz/Matt Dillon
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate findet Eli Wallach (92) sexy!
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Gott des Gemetzels-
Gehe zu: