Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 3:33 pm

Ok... es betrifft uns nicht wirklich, bin aber im Internet auf ein neues "Quills" Cover gestoßen:

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Th_288141873_quills_australien_2011_122_43lo

Ich glaube, "Quills" ist der einzige Kate Film wo ich bis jetzt noch nie ein anderes Poster/Cover gesehen habe, als das, dass wir schon kennen.
Finde das Cover ja recht hübsch, aber wenn es schon eine "Neuauflage" ist, hätten sie zumindest "Academy Award Winner Kate Winslet / Geoffrey Rush" usw. dazu schreiben können.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 4:39 pm

man kann halt nich alles haben im leben:D^^
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 10:57 am

richtig tolles cover bild!!!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:31 pm

find ich auch, sieht voll schön aus,mit der feder....gefällt mir echt gut,den film hab ich immer noch nicht gesehn:D
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:38 pm

kat schrieb:
den film hab ich immer noch nicht gesehn:D

Shocked


Echt jetzt? Shocked

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) 992179 Solltest du mal nachholen.

Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:58 pm

ja echt jetz:D Vllt mach ich mal gebrauch von "nicht ganz legalen" inet-seiten^^
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:13 pm

kat schrieb:
ja echt jetz:D Vllt mach ich mal gebrauch von "nicht ganz legalen" inet-seiten^^

ja gell, hab ich mir auch überlegt Very Happy. hab den film nämlich auch noch nie gesehen..
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:07 am

ganz ehrlich, klar weiß jeder, dass es verboten is un die preise im kino und für dvds weiter hochtreibt, aber wenn ich mir jeden film,den ich sehn will auf dvd kauf oder ausleihe werd ich arm^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Empty
BeitragThema: Re: Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)   Neues "Quills" DVD-Cover (Australien) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues "Quills" DVD-Cover (Australien)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues DVD-Cover (UK)
» Quills - Soundtrack
» Quills - Macht Der Besessenheit [Film]
» Quills - [cine Project] - Neue DVD-Edition
» Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Quills - Macht Der Besessenheit-
Gehe zu: