Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Empty
BeitragThema: Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!   Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:08 pm



Zitat :
Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet

Da zermartern sich verliebte Teenies weltweit das Hirn, wie sie ihre Idole Bill und Tom von "Tokio Hotel" verführen können und dann sowas. Die Jungs haben in einem Interview erklärt, Schauspielerin Kate Winslet ganz toll zu finden. Die Lady ist mal eben 14 Jahre älter als die rockenden Zwillinge.

Ob den Teeniefans das gefallen wird? Tja meine Damen, da hilft nur folgendes: sich auf alt schminken und auf Nachfrage mit dem Geburtsjahr kräftig schwindeln. Noch besser: alle Kate Winslet-Filme schauen, Gesten, Gang und Blicke genauestens einstudieren und dann beim Schönheits-Chirurgen auch noch eine entsprechende Gesichts-OP verlangen.Ob sich Bill und Tom davon überzeugen lassen?

http://www.markenpost.de/news_Tokio-Hote...slet_87882.html


Zitat :
TOKIO HOTEL stehen auf KATE WINSLET!

Das ist aber eine Überraschung! Obwohl sich ihnen täglich tausende Mädchen im besten Teenie-Alter an den Hals werfen und wirklich alles tun würden, um auch nur eine Nacht mit den Zwillingen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel verbringen zu dürfen, haben die beiden Musiker in einem Interview mit RTL nun ausgeplaudert, dass sie auf einen ganz anderen Typ Frau stehen. Ja, es ist wirklich ein Typ Frau, denn die beiden haben ganz offen zugegeben, dass sie Kate Winslet ganz schön heiß finden. Auch wenn sie ja schon etwas älter sei…Das dürfte vielen Mädchen das Herz brechen…

Aber dafür gibt es auch eine gute Nachricht für alle, die immer dachte, Bill kleide sich immer ein wenig außergewöhnlich, weil er eben schwul sei. Denen sei gesagt: Bill kann es einfach nicht leiden, wenn ihn alle mögen und toll finden, also wirft er sich in sehr ausgefallene Klamotten und sorgt so absichtlich für Antipathie. Das nenn ich einen durchdachten Schachzug. Und ganz nebenbei wird vielleicht ja auch noch Kate Winslet auf ihn aufmerksam…

http://www.lieblingsstars.com/tokio-hote...-winslet-27958/



BTW...kennt ihr dieses Video schon?? Der eine von TH singt ganz begeistert bei "What If" mit Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!   Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:42 pm

Igitt, die sind viel zu hässlich für die Kate Exclamation

Ich hab jetzt nen tierischen Schreikrampf bekommen weil des net geht,
Oh mein gott, ich bin irgendwie sprachlos... mir fehlen die Worte lol!
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!   Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:01 pm

Also ich finde dass mega witzig Laughing
Aber hauptsächlich denke ich mir auch: Das geht echt gar nicht klar! Shocked
Ich meine, stellt euch mal bitte Bill mit Kate vor!
Wieso müssen diese Idioten so schöne Musik hören? Wink (zumindest in diesem Fall einmal kurz Laughing)
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!   Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:06 am

Clara schrieb:
Also ich finde dass mega witzig Laughing
Aber hauptsächlich denke ich mir auch: Das geht echt gar nicht klar! Shocked
Ich meine, stellt euch mal bitte Bill mit Kate vor!
Wieso müssen diese Idioten so schöne Musik hören? Wink (zumindest in diesem Fall einmal kurz Laughing)

haha da haste recht Wink
Nach oben Nach unten
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
Mike


Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!   Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:37 pm

Zitat :
...denn die beiden haben ganz offen zugegeben, dass sie Kate Winslet ganz schön heiß finden...

Shocked Laughing

Ich werde wohl doch noch zum Tokio Hotel-Fan Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! 204383

Also wenn ich so berühmt wäre, würde ich sofort versuchen Kate zu daten. Cool
Da gibt es ja dann unbegrenzte Mittel.

Auf jeden Fall sind die Jungs nun auf meiner Liste von coolen Leuten. Cool Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!   Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hotel: Bill und Tom stehen auf Kate Winslet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet: Auf zum Mond!
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Kate WInslet works on

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: