Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 avatar-aufbruch nach pandora

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:32 pm

falls jmd. über den film schreiben will
ich hab ihn in 3d gesehn und ich finde gar keine worte,die dieses erlebnis ausdrücken,ich fands einfach hammermäßig...auch wenns am ende recht brutal zuging
ja klar,die story is vorhersehbar un recht trivial,aber er sendet eine message un man wird einfach gut unterhalten...wie in eine andere welt versetzt....und manche von diesen seltsamen "energierströmen" in pflanzen sind ja auch wissentschaftlich nicht ganz von der hand zu weisen...
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 4:32 pm

Ich gehe morgen in einer Woche in den Film und bin schon sehr gespannt. Die Karten sind schon vorbestellt; dass wird bestimmt super! avatar-aufbruch nach pandora 533309
Nach oben Nach unten
Bianca
"Kid"
avatar-aufbruch nach pandora Default1
Bianca


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Quills, Wenn träüme fliegen lernen
Anmeldedatum : 31.01.09

avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 1:36 pm

Avatar sind einfach toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:51 pm

Avatar ist einfach super =D! Die Story ist vlt. leicht zu durchschauen, doch der Sinn hinter der Geschichte und die atemberaubende Welt sind der hammer! Sollte mir mal die Dvd kaufen^^.
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 8:04 am

Ich fand die 3D Effekte und so schon echt gut gemacht, aber die Story hat mich nicht so begeistert Wink Solche Art Filme sind aber eh nicht so mein Ding! Aber ich würde auf keinen Fall sagen, es ist ein schlechter Film Wink
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:40 pm

Ja, wenn man sonst nicht so ein riesen Fan von solchen Filmen ist, ist man vlt wirklich nicht so begeistert wie ich =). Aber ich liiiiebe solche Filme^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





avatar-aufbruch nach pandora Empty
BeitragThema: Re: avatar-aufbruch nach pandora   avatar-aufbruch nach pandora Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
avatar-aufbruch nach pandora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kate Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: