Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate Winslet bekommt einen Bambi!

Nach unten 
+2
Anna
Simon
6 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:47 pm

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Th_76344_HBDzvPq4_Pxgen_r_220xA_122_155lo Kate Winslet bekommt einen Bambi! Th_76345_bambi_winslet_DW_Li_965729g_122_450lo

Zitat :
Potsdam (dpa) - In der Potsdamer Metropolis-Halle hat am Donnerstagabend die 61. Bambi-Gala begonnen. Rund 800 Gäste aus Film, Fernsehen, Sport, Politik und Wirtschaft sind bei der Verleihung des Burda-Medienpreises dabei.

Der Abend steht ganz im Zeichen des 20. Jahrestages des Mauerfalls: Für seine Verdienste um die deutsche Einheit wird Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl geehrt. Auch drei «Helden der Montagsdemos» in der DDR erhalten einen Bambi, unter ihnen der Leipziger Pfarrer Christoph Wonneberger.

Ausgezeichnet wird auch Oscar-Preisträgerin Kate Winslet («Der Vorleser»). Die Britin sei eine «Schauspielerin, die nicht einfach in eine Rolle schlüpft, vielmehr schleicht sie sich in die Seele ihrer Figuren», teilte Hurbert Burda Media wenige Stunden vor der Verleihung der begehrten Medienpreise in Potsdam zur Begründung mit. Die Gala aus der Metropolis-Halle wird live in der ARD übertragen.
[Quelle: Zeit.de]


Zitat :


In Potsdam hat es am Donnerstagabend einen Aufmarsch der Stars vor der Verleihung der Bambis gegeben. Schauspielerin Kate Winslet sagte auf dem roten Teppich: «Auch nachdem ich den Oscar erhalten habe, fühle ich mich mit dem Bambi wahnsinnig geehrt.» Die Britin hatte im Februar ihren ersten Academy Award für die Hauptrolle in der Verfilmung des deutschen Bestsellers «Der Vorleser» erhalten. «Besonders freut es mich, in einem historisch so wichtigen Jahr für Deutschland den Bambi zu erhalten», sagte Winslet weiter. Sie bekommt den Medienpreis des Burda-Verlags als «Schauspielerin international».

Auch Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck freute sich über zwei Jahre nach dem Oscar für sein Stasi-Drama «Das Leben der Anderen» über die Auszeichnung. «Für mich als Deutscher bedeutet der Bambi besonders viel. Meine Kinder können mit einem schönen Reh mehr anfangen als mit einem glatten großen Mann», sagte er über den «Ehren-Bambi für Deutsche in Hollywood», den er sich mit Michael Ballhaus, Roland Emmerich, Caroline Link und Oliver Hirschbiegel eilt.

Die kolumbianische Popsängerin Shakira war erst vor genau drei Wochen MTV Europe Music Awards in Berlin und fühlt sich nach eigenem Bekunden in der Region bereits wie zu Hause. Sie sei sehr aufgeregt und fühle sich geehrt, den Bambi zu erhalten, sagte die 32-Jährige auf dem rund 60 Meter langen roten Teppich vor der Veranstaltung.

Schauspieler Maximilian Schell betrachtete den Preis für sein Lebenswerk mit gemischten Gefühlen. Eine derartige Auszeichnung sei «knapp vor der Verurteilung», sagte Schell über seinen zweiten Bambi.

Bei der 61. Verleihung der Bambis wird Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) für seine Verdienste um die deutsche Einheit geehrt. Er bleibt der Gala auf dem Gelände des Filmparks Babelsberg aber aus gesundheitlichen Gründen fern. Weitere Preise gehen an Schauspieler Christoph Waltz, Regisseur Michael «Bully» Herbig und die Band Silbermond.

Die Gala auf dem Gelände des Filmparks Babelsberg sollte um 20.15 Uhr beginnen. Durch die rund zweieinhalbstündige Veranstaltung führen Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt und ARD-Sportreporter Tom Bartels.
© ddp
[Quelle: Berlineonline.de]


Zitat :
Potsdam. Hollywoodstar Kate Winslet teilte ihren Bambi. Helmut Kohl war gerührt. Und Popstar Shakira ließ die Hüften kreisen, bevor sie ihr goldenes Reh entgegennahm. Die 61. Bambi-Verleihung in Potsdam bot am Donnerstagabend Glamour, aber auch nachdenkliche Momente.

20 Jahre nach dem Mauerfall erhielt ein gerührter Kohl als „Kanzler der Einheit“ den sogenannten Millennium-Bambi. „Wir haben Frieden, und mehr kann man überhaupt nicht erwarten. Dafür bin ich ganz besonders dankbar und ich danke all denjenigen, die dabei geholfen haben“, sagte er in einer Videoeinspielung. Der 79-Jährige nahm die Auszeichnung im Rollstuhl sitzend in seinem Haus in Ludwigshafen entgegen. Das Publikum im Saal war allerdings sichtlich erschrocken über den Gesundheitszustand Kohls, dem das Sprechen schwer fiel.

Drei Menschen, die im Wendejahr nicht in der Öffentlichkeit standen, wurden als „Stille Helden“ geehrt: Die DDR-Oppositionellen Christoph Wonneberger, Siegbert Schefke und Aram Radomski. Mit Wonneberger wurde der „Vater der Montagsdemos“ geehrt. Als Pfarrer organisierte er die Friedensgebete in der Leipziger Nikolaikirche, aus denen 1989 die Montagsdemonstrationen entstanden. Schefke und Radomski filmten die Demonstration am 9. Oktober 1989 und schmuggelten die Bilder in den Westen.

„Aus heutiger Sicht könnte unsere Geschichte einem James-Bond-Film entstammen“, erzählte Schefke einem bewegten Publikum. Die Aufnahmen erreichten via ARD-„Tagesthemen“ fast alle DDR-Bürger und zeigten ihnen, dass friedlicher Massenprotest möglich ist. Nach seiner Erfahrung mit der DDR-Diktatur forderte er in Anspielung auf die politischen Verhältnisse in Brandenburg, dass ehemalige inoffizielle Stasi-Mitarbeiter in keine heutige Regierung gehörten.

Hollywoodstar Kate Winslet teilte ihren Bambi mit ihrem deutschen Schauspielerkollegen David Kross. „Es hat mir so viel Spaß gemacht, hier in Deutschland zu arbeiten“, sagte Winslet, die für ihre Leistung in dem Film „Der Vorleser“ nach dem Bestseller von Bernhard Schlink geehrt wurde. An der Seite der US-Schauspielerin spielte darin der erst 19-jährige Kross.

Schauspieler Maximilian Schell wurde für sein Lebenswerk geehrt. „Ein Schauspieler entsteht erst durch das Publikum“, gab er den Dank an die Filmfans zurück. Die geplante Ehrung des 105-jährigen Johannes Heesters - per Videoeinspielung - fiel offensichtlich dem der ARD- Fernsehübertragung geschuldeten Zeitdruck zum Opfer.
[Quelle: LVC-Online.de]


Zitat :
Potsdam (dpa) - Bambi-Verleihung am Abend in Potsdam: Hollywoodstar Kate Winslet hat ihren Bambi mit ihrem deutschen Schauspielerkollegen David Kross geteilt. "Es hat mir so viel Spaß gemacht, hier in Deutschland zu arbeiten", meinte Winslet. Die US- Schauspielerin erhielt die Auszeichnung für ihre Leistung in dem Film "Der Vorleser". An ihrer Seite spielte darin der erst 19-jährige Kross. Insgesamt sollen am Abend 30 Bambis verliehen werden.
[Quelle: maerkischeallgemeine.de]


Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 12:56 pm

sooooo toll SmileSmile Ich hab die Velriehung nicht geguckt, aber als ich es heute Morgen in der zeitung gelesen hab, hab ich mich vooll gefreut Smile
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 2:47 pm

oh mein gott,
habt ihr euch die rede von bruno ganz angeschaut....des is so abnorm süßßßßß...echt,des is einfach sau niedlich...un kate sah ma richtig gut aus...
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:38 pm

So richtig toll!
Die Rede ist wirklich süß; aber sie ist auch so wahr!
Sie sah gut aus, wie immer! I love you
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:27 pm

Find ich auch! Kate hat einen sehr guten Geschmack! Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:54 pm

Man, ich muss das jetzt auch loswerden... Bruno war soooo goldig! Laughing

Ich mag Kates Haare da wiedermal voll! Bei der Rede nervt mich mal wieder die Syncronisation... Die lenkt mich immer ab. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:16 pm

Nadine schrieb:
Bei der Rede nervt mich mal wieder die Syncronisation... Die lenkt mich immer ab. Laughing

Jaaa, das hat mich auch soo genervt, da hört man Kates tolle Stimme gar nicht!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 5:24 pm

Nadine schrieb:
Man, ich muss das jetzt auch loswerden... Bruno war soooo goldig! Laughing

schon,ich fands auch soooo niedlich
Nach oben Nach unten
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
Mike


Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:44 pm

Und ich war nicht dabei. Crying or Very sad
Das wäre die Chance gewesen, aber wie schon geschrieben, wußte ich nicht, daß sie da anwesend ist. Das war vielleicht ein Schock, als ich es dann am nächsten Tag gelesen/gesehen habe. Shocked Crying or Very sad

PS: Hätte wahrscheinlich sowieso nur Ärger mit der Security gegeben. Laughing
->Scherz! Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate Winslet bekommt einen Bambi! Empty
BeitragThema: Re: Kate Winslet bekommt einen Bambi!   Kate Winslet bekommt einen Bambi! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate Winslet bekommt einen Bambi!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Queen wird Kate Winslet einen Orden verleihen!
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Kate will einen Oscar um jeden Preis!
» Kate Winslet im Adlon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: