Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkenntnis des Tages

Nach unten 
+7
yasi89
Selesnya
Anna
kat
Nadine
Simon
Clara
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:01 pm

bayern^^ da is ja eh alles gaaaaaaaaaaant anders.und natürlich vieeeeeeeeeeeel besser.....noooooot...unser schulsystem is so ein schmonzes echt^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:47 pm

Achsooo, ja die Bayern Very Happy
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:26 am

sind eh die besten;)
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:34 pm

Ich steh irgendwie echt tiotal auf Bayern, würde irgendwie lieber in Bayern wohnen als NRW Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:55 pm

wir können ja tauschen, aber ich mag bayern ja auch,manchmal is des "wir sind BAYERN" etws nervig^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:01 pm

mh joa kann ich mir vorstellen Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:03 am

heute schulfrei,wegen schneemassen.....voll cool,endlich is sowas mal bei uns^^
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 12:52 pm

kat schrieb:
heute schulfrei,wegen schneemassen.....voll cool,endlich is sowas mal bei uns^^

Jaaa, einfach nur geil, bei uns is auch schule ausgefallen, mal wieder Ausschlafen!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:43 pm

Ich habe mich lange nicht mehr so übers Wochenende gefreut, vor allem hab ich jetzt beide LK Klausuren hinter mir, auch wenn Bio suuuuper scheiße gelaufen ist Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 4:16 pm

ach du hast auch bio-lk? ich auch,unser lehrer hat am anfang so megascheißige;) klausuren gestellt, da waren alle sau schlecht,mittlerweile gehts,aber über 8 punkte komm ich auch nich raus:D
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:17 pm

Der Tag war erholsam und Zeit mit der Familie verbracht!!!
Morgen noch ein Advents-Kaffe trinken und dann wieder ins Internat!!!

Heute Morgen um 5:30Uhr klingelt von meiner Zimmernachbarin der Radiowecker. Es musste die Förtnerin kommen, damit sie das Zimmer aufschließt und ich diesen verdammten Wecker ausschalten konnte!!! Der Tag hat so richtig "schön" begonnen!!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:34 pm

kat schrieb:
ach du hast auch bio-lk? ich auch,unser lehrer hat am anfang so megascheißige;) klausuren gestellt, da waren alle sau schlecht,mittlerweile gehts,aber über 8 punkte komm ich auch nich raus:D

Ich finde Bio echt richtigtih richtig schwer! Im Unterreicht verstehe ich das eigebtlich alles, aber bei der Klausurn, wenn man das dann so behindert anwenden muss, krieg ich das einfcah nicht auf die reihe Sad Also die reste Klausur ging noch, da hatte ich eine 3- aber ich hab das gefühl die zweite hab ich jetzt so richtig in den Sand gesetzt Sad
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 4:47 pm

ey von ner 3- würd ich träumen;)
ich hatte 3,5,5,7 und 8 punkte^^
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:09 pm

mh, okay, das ist dann natürlich etwas dooof, aber die zweite Klausur jetzt ist hundert proo meeeeega schlech! ich saß davor und dachte nur so WHAT? Very Happy Vor allem meinte unsere Lehrerin auch noch, die erste teilaufgabe wäre ja die einfachste und danach würde es immer schwerer werden und ich konnte die erste scjon nicht Very Happy Schade abr auch Very Happy
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 4:32 pm

mhm so gings mir auch öfter,aber ich mag bio-lk voll gern,was macht ihr denn grad so?
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:11 pm

Wir haben bisher Molekulargenetik gemacht! Also die letzte Klausur jetzt war über den genetischen Fingerabdruck, mRNA-Prozessierung und Viren-und Bakteriengenetik! Jetzt fange wir mit Humangenetik an! Das finde ich auch eigentlich voll interessant!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:28 pm

mhm genetik is ganz okay,aber wir lassen ja eh viel weg,wegen dem verkürzten jahr^^
im moment machen wir evolution,bzw damit fangen wir grad an^^
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 8:11 pm

gestern hatten ich mit dem chor ein konzert in goslar.... wir standen im stau und an statt umzukehren sind wir nach goslar.
wir konnten nach dem konzert die 40km nach wernigerode nicht mehr antreten und mussten ohne nachtzeug oder frischer wäsche in eine jugendherberge. die schneeverwehungen von 30cm auf den straßen, haben den heimweg unmoöglich werden lassen!!!
ich bin jetzt so fertig!!! will nur noch schlafen!!!!
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:30 am

oh,stell ich mir sehr spannend vor;)

ich freu mich schon rießig auch meine ital-lk urlaubsfahrt nach münchen^^
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 2:47 pm

2 Flaschen Sekt in 1/1/2 Stunden machen sich nicht so gut!!! Karussell fahren zum 0-Tarif!!!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:13 pm

Gestern schon wieder Schule ausgefallen und heute in der Schule nur noch Weihnachtsfeier Very Happy

Sowas macht spass Erkenntnis des Tages - Seite 25 911104
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:28 pm

Ferien seit Dienstag?! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:39 pm

jop, könnte man so sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:43 pm

ha,heute facharbeitsabgabeparty,das wird hamma:D
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:57 pm

Ich hatte seit Mittwoch!!!!

Heizung geht nicht an...ES IST KALT!!!
Noch Geschenke packen!!! AHH^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkenntnis des Tages - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkenntnis des Tages
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: