Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate auf der Berlinale

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 5:22 pm

sooo,nachdem es ja noch nich sooo viel gibt und ich den livestream auf derberlinale homepage verpasst hab(da gibts aber ein archiv,die vids von heut abend müsste man eig morgen dort finden)hab ich zumindest 2 beiträge auf www.zdf.de und dann auf schwerpunkt berlinale gefunden.ein intervie mit kate und ein beitrag über den vorleser,schaut also mal vorbei,man kanns kaum übersehn Kate auf der Berlinale 2237
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:04 pm

Danke für den Link!

Hier ein paar Bilder...

Kate auf der Berlinale Th_57974_84673147_122_1000loKate auf der Berlinale Th_57980_b001_122_71loKate auf der Berlinale Th_57981_84670113_122_1010loKate auf der Berlinale Th_57988_84670207_122_810lo


*voll eifersüchtig Kate auf der Berlinale 625494 *
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:10 pm

ich hätte die pressekonferenz so gerne gesehen... man hätte nur wissen müssen, dass sie heute mittag war. Mad Sad
hoffentlich ist sie bald auch online... das wär echt schade, wenn nicht. kate wird jetzt wohl nicht mehr kommen. und da der letzte rote teppich auflauf irgendwie nicht anfangen will, geh ich jetzt ins bett. ich bezweifle eh, dass sie da nochmal kommt. *seufz* der tag ist einfach nicht gut gelaufen...

edit: oooh, es besteht doch die möglichkeit, dass die pressekonferenz morgen schon da ist! cheers meine laune steigt! ach übrigens, der neue header is cool! Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:58 pm

Die pressekonferenz wird heute nacht um 3:30 uhr noch gezeigt.Bei RBB

Ach übrigens: Ich hab heute Kate live gesehn Kate auf der Berlinale 533309 Kate auf der Berlinale 748961 Kate auf der Berlinale 911104

Wir waren mit Ani zusammen
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 10:09 pm

Sad Kate auf der Berlinale 625494 ...

Und ist sie live wirklich so schön? Kate auf der Berlinale 522858 Kate auf der Berlinale 50327
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 10:15 pm

Ich hab sie nach der pressekonferenz sehr nahe gesehen.Sie ist wunderschöön Embarassed Rolling Eyes Auf dem roten teppich hatten wir nicht die chance sie so gut zu sehen,aber hab trotzdem bilder gemacht.Von der presse hab ich ein paar schöne photos.Wie kann ich die jetzt hier senden ? silent
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 10:35 pm

Du kannst sie zB bei www.photobucket.com hochladen.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 1:31 pm

oder: http://img150.imageshack.us/

da geht's ohne anmeldung.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:15 pm

die pressekonferenz is etz auch online lol!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:45 pm

ich hab's gesehen... aber ich warte, bis endlich die englische version online ist... das ist ja grauenvoll! ich mein, hat die übersetzerin brei im hirn?
I'm from columbia. --> dadadada??? mensch, ich könnte das besser. bitte, bitte, ich kann mir das so nicht anschaun. bitte kommt die englische fassung bald. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 8:42 pm

wo gäbe es denn die englische fassung???!!!!die übelsetzerin war echt übel....die hat immer die hälfte vom gesagten weggelassen.aber ich fand die konferenz eh nich sooo top,von den fragen her,alle ziemlich einfältig Kate auf der Berlinale 66542
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 9:06 pm

ich weiß nicht, aber alle high definition videos, die auf der homepage sind, sind nur auf englisch. deshalb warte ich noch, ob das noch ins archiv kommt. (biiiitte!!!)
die übersetzerin ist schrecklich. ich hab mir das ganze jetzt doch angeschaut und im prinzip nichts verstanden, weil sie so bullshit übersetzt hat. die fragen waren wirklich dumm und ich fand es echt toll, dass die eine journalistin was gegen die ständigen "aaah, kate sie sind wieder nackt auf der leinwand, etc., etc..." gesagt hat! es gibt anscheinend auch noch vernünftige leute in diesem job.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 5:18 pm

ja,vorallem,was soll sie da schon grß zu sagen,außer das es eben wirklich irgentwo ihr job is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate auf der Berlinale Empty
BeitragThema: Re: Kate auf der Berlinale   Kate auf der Berlinale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate auf der Berlinale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate & David bei den Berlinale?
» Berlinale-Chef angelt sich Kate Winslet
» Berlinale Fotos von Yasmin !!!!
» Leonardo DiCaprio verleiht Berlinale-Gala Glanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: