Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kate&leo bei oprah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:56 pm

kate und leo sin am dienstag eine stunde bei oprah in der show.ich werd danach dann mal schaun,dass ichs find.
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 8:53 pm

ECHT?!

Machen die das, weil so viele Kate&Leo Fans das unbedingt wollten? Shocked
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 9:10 pm

ja,ich glaub scho,die ham ja auch extra ne petition gemacht.....freu mich scho,ich glaub auf oprah's website kann mans dann schaun,mal sehn
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 9:36 pm

Ich freu mich nicht....Oprah ist so weit weg...ich habe soo sehr gehofft das Kate(&Leo) zu "Wetten, Dass..?" eingeladet werden...Ich hab sogar vor vielen Monaten eine E-mail hingeschrieben. Sie haben gesagt sie werden den Vorschlag weiterleiten, aber meistens wird erst kurzfristig entschieden, wer tatsächlich kommt.

Vielleicht kommt Kate mit David Kross zu WD!? kate&leo bei oprah 902578
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:06 pm

da hab ich auch scho lange ma draufgewartet.oder vllt leo un kate wegen ihrer reunion afro
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:34 pm

ich glaub, das kann man so ziemlich vergessen...
es gab ja mal eine zeit lang die wunschcouch und dort war johnny die ganze zeit an erster stelle. er ist auch nie gekommen und die wunschcouch wurde abgeschafft... ich meine, in der nächsten show ist peter maffay. Rolling Eyes können die mal leute einladen, die interessant sind???
david kross wäre an sich schon eine gute idee. er wird kaum ausgeplant sein, ist newcomer und spricht deutsch. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:36 pm

stimmt,da hätte er auf jeden fall keine probleme,das er die fragen nich versteht Very Happy

peter maffay,da wird meine mama wieder fluchen,die hasst den voll.der war doch bestimmt scho zig10000 mal da .............. Sleep
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:48 pm

Kommt nicht Tom Cruise..? kate&leo bei oprah 902578
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:04 pm

ka,kann auch sein,des is ja ncoh schlimmer,eine scientologen würd ich nie einladen,also echt mal Laughing affraid
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:59 pm

kat schrieb:
ka,kann auch sein,des is ja ncoh schlimmer,eine scientologen würd ich nie einladen,also echt mal Laughing affraid

Letztes mal war ja Nicole Kidman..warum haben sie nicht Nicole & Tom gleichzeitig eingeladen... (Wenn ihr wisst was ich mein..) Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 7:07 pm

wer von beiden is wohl der/die schlimmere,nicole oder tom???? affraid Twisted Evil Evil or Very Mad
jetz fehlt nur noch alexandra neldel wegen hrer komischen rebbelin,dann is alles gut Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kate&leo bei oprah Empty
BeitragThema: Re: kate&leo bei oprah   kate&leo bei oprah Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kate&leo bei oprah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Kate Winslet Prada Shoes (Kate Winslet unterzeichnet Prada Schuhe)
» Kate & Leo am Set von RR
» Kate in ...
» Kate auf IMDb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Multimediabereich :: Videos-
Gehe zu: