Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!

Nach unten 
+4
Clara
Nadine
Simon
kat
8 verfasser
AutorNachricht
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 11:46 am

die find ich ganz schön,aber des coverpic gefällt mir nich so,ich find des beige oder sandfarben steht ihr nich so gut,weil die haare und die haut auch die farbe haben;)
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 12:01 pm

Seh ich genau so Wink Die Farben passen nicht so gut, auch der Hintergrund ist schlecht gewählt.
Ansonsten gefallen mir die Fotos ganz gut. (Ich sag aber lieber nicht an was ich denken muss wenn ich mir diese Bilder so anschaue... Laughing )
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:35 pm

Schieß los. Laughing Laughing

Ist sicher nicht mein Lieblingsphotoshooting, aber ganz nett... Bis jetzt scheint es die Fotos auch noch nicht in besserer Qualität zu geben, ich hab mal nachgeschaut.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:38 pm

Das dritte und das letzte gefallen mir gut!
Aber insgesammt ist es wie bei dir Nadine, nicht mein Lieblingsfotoshoot Wink
Ich bin gespannt, Simon! Laughing
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 7:21 pm

Ich finde das Shoot super,
nur eben das Cover das gefällt mir nicht so da sieht sie irgendwie alt aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:25 pm

Ich finde auf dem Coverbild sieht es so aus, als wäre Kate so total abgemagert im gesicht! Ansonsten gefallen mir die Bilder aber gut Smile
Nach oben Nach unten
Joy
Der Vorleser
Der Vorleser
Joy


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Revolutionary Road
The Holiday
Anmeldedatum : 09.02.10

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:17 pm

Anna schrieb:
Ich finde auf dem Coverbild sieht es so aus, als wäre Kate so total abgemagert im gesicht! Ansonsten gefallen mir die Bilder aber gut Smile

Ja, hab ich eben auch gedacht! Finds a bissl krass.. Aber sonst sieht's gut aus, auch wenn ich's lieber mag wenn sie lächelt Smile .
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:47 pm

Die Bilder sind Klasse! Ja, das Cover hätte man cleverer gestalten können, aber im allgemeinen gefallen sie mir sehr!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Empty
BeitragThema: Re: NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!   NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEUE SCANs - NEUES PHOTOSHOOTING!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viele neue Scans in der Gallery!
» Photoshooting 2007
» DVD-Release (*SCANS*)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Multimediabereich :: Zeitungsberichte - Clippings-
Gehe zu: