Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Bild entdeckt!!!

Nach unten 
+2
AnnAfrisstDich
JennyFee
6 verfasser
AutorNachricht
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:28 pm

Was haltet ihr davon???

Neues Bild entdeckt!!! Normal18

Das ist Kate in jungen Jahren.

Sie meinte mal "I never had huge ambitions- never- I WAS FAT. I didn't know any fat actresses. I didn't see myself in this world."

Was sagt ihr zu dem Kommentar und dem Bild???
Würde mich mal interessieren!

Neues Bild entdeckt!!! Bbc-0110

Das ist Kate bei der Golden Globe Verleihung....es war nicht dieses Jahr.
By the way, I love that dress!!! I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:44 pm

Das ist soo krass... Diese Veränderung des kommt wie so vor wie bei dem Märchen "Das hässliche Entlein". Vom hässlichen kleinen Entlein zum Schönen Schwan...
Ich seh mich iwie grad in dem oberen Foto...

Übrigens: Des Kleid ist von diesem Jahr, Golden Globe Awards 2010 Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 6:15 pm

Echt...o, dann hab ich das mit dem BAFTA Kleid von 2010 verwechelt...sry Sad
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 7:59 pm

Ich war richtig geschockt, als ich das bild gesehen habe, sie ist so bildschön....und sie hat köpfchen. sie sit nicht dumm und dass macht sie noch interessanter.

nicht nur äußere schönheit zählt, sondern auch köpfchen und persöhnlichkeit!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 12:25 pm

So siehts aus...
bounce
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:16 pm

Ich glaub das Bild ist von der TV Serie "Dark Season" (1991) und davon müsste es noch mehr Bilder/Screenshots in der Gallery von KWF geben!

Also ich finde sie sah schon damals gut aus Laughing Und so dick wirkt sie gar nicht - ganz normal in diesem Alter würd ich sagen. scratch
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:02 pm

zu meiner verteidigung möchte ich sagen dass ich nicht denke, dass das bild dick ist, da guck ich in mein spiegel....

das mein ich nicht sondern eher, dass sie es von sich behauptet hat.
ich habe ja keins gesehen, wo sie ganzkörper ist, so dass ich es beurteilen könnte.

ich wollte ja damit nur sagen, dass sie sich in den jahren ganz schön gemacht hat, nicht nur von der schauspielerei her sondern auch äußerlich.

sein wir doch mal ehrlich.....KATE WIRD VON JAHR ZU JAHR SCHÖNER!!!!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 1:51 pm

JennyFee schrieb:
sein wir doch mal ehrlich.....KATE WIRD VON JAHR ZU JAHR SCHÖNER!!!!

Da hast du vollkommen Recht
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:33 am

ich find das bild voll putzig
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:45 am

Ich find das Bild auch suess, ich meine sie war zwar keine Schönheit als KInd, aber auf keinen Fall hässlich und außerdem sehr süß! udn in dem Alter darf man auch noch was runder sein, finde ich Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 5:58 pm

auch wieder war! Smile
Nach oben Nach unten
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
Mike


Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 9:44 pm

Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Bild nicht.
Ansonsten äußere ich mich zu ihren jungen Jahren lieber nicht, da sie ja minderjährig war, und da passe ich lieber auf, was ich schreibe. Wink

Allgemein hat sie sich aber ganz schön verändert. Mit z.B. 23 sah sie ganz "anders" aus. Naja, niemand wird jünger, aber sie ist natürlich immer wunderschön. Neues Bild entdeckt!!! 55342
Gibt aber auch Bilder von ihr, die mir nicht soo gefallen.
In einigen Filmen ebenso.
Nach oben Nach unten
Mike
Holy Smoke!
Holy Smoke!
Mike


Anzahl der Beiträge : 266
Ort : Hamburg
Lieblingsfilm von Kate : Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Hideous Kinky,
Holy Smoke, Heavenly Creatures, RR
Anmeldedatum : 26.07.10

Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:10 pm

Ich muß da doch noch etwas zu sagen.
Ich kann meinen ersten Satz vom oberen Posting nicht so stehen lassen. Hört sich irgendwie gemein und komisch an.

Also, ich sag es lieber so:

Da werden sich bestimmt einige Jungs von damals ärgen. Smile
Vielleicht ist es eine ungünstige Aufnahme, denn mit 15/16/17 war sie ja auch schon sehr hübsch nur etwas pummelig, obwohl das eigentlich zweitrangig ist.

Aber ist schon "heftig" wie sie sich entwickelt hat. bzw. wie sie dann ein paar Jahre später aussah.
Wie gesagt, einige werden sich wohl wünschen, sie hätten sie damals eventuell nicht "gehänselt" (oder was auch immer)
Tja, Pech gehabt. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Bild entdeckt!!! Empty
BeitragThema: Re: Neues Bild entdeckt!!!   Neues Bild entdeckt!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Bild entdeckt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Promo Bild!
» Neues Bild vom Set (UPDATE: 16. Mai 2009)
» Neues Bild, oder auch nicht!
» Neues DVD-Cover (UK)
» Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: Just Kate-
Gehe zu: