Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen

Nach unten 
+2
Nadine
Simon
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:47 pm

Zitat :
Los Angeles - Die Hollywood-Diven Kate Winslet und Cher werden bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes als Laudatorinnen auftreten.

Die Hollywood-Diven Kate Winslet und Cher werden bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes als Laudatorinnen auftreten. Auch Jennifer Garner und Kiefer Sutherland hätten für die 67. Preisverleihung ihre Teilnahme zugesagt, teilte die Vereinigung der Auslandspresse in Hollywood am Freitag mit.

Auf der Liste der Präsentatoren stehen bereits zahlreiche Stars, darunter Steven Spielberg, Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Halle Berry, Julia Roberts, Mickey Rourke, Leonardo diCaprio, Jodie Foster, Robert De Niro und Sophia Loren. Die Galashow findet am 17. Januar in Beverly Hills statt.

Quelle: op-online.de
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:15 pm

Verdammt! Laughing Ich werd's dieses Jahr wohl nicht live anschauen, aber aufnehmen... Wenn der Player nicht funktioniert... *Panik schieb*
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:51 am

Kommt das im TV??
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:54 am

ja normalerweise schon....halt recht spät...ich schaus,wenn ich zeit hab sunny
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:43 pm

ich denke, ich werde es mir dieses Jahr aufnehmen, wegen Müdigkeit und so Laughing
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:25 pm

ich weiß noch nich,kommt glaub ich um 2 uhr nachts.....aber aufnehmen will mein papi nich
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:21 pm

Shit... sooo Spät =(
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:35 pm

EnglishRoseFreaqq schrieb:
Shit... sooo Spät =(

Da es live übertragen wird ist es bei uns, wie kat schon gesagt hat bereits 2 oder 3 Uhr in der Früh No

Erinnert ihr euch noch an die Oscarnacht 2009? Unser Kate-Chat-Treff als sie den Oscar gewonnen hat...wir mussten 4 Stunden Oscarverleihung über uns ergehen lassen bis endlich der große Kate Auftritt kam Laughing Und dass noch von einem Sonntag auf Montag affraid
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 7:10 pm

*ablach* Ihr 4, ich hab ab 1 geguckt. Laughing Bis um halb 7... Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 204383 Shit, ich war so müde, aber es war unglaublich! Bei ihrer nächsten Nomination wieder!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 7:51 pm

ich glaub ich hab nihc alles geschaut,später angefangen und auch früher aufgehört....aber des war echt schön...
ich drück dem deutschen film "das weisse Band" die daumen,die sin auch nominated
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:07 pm

Simon schrieb:
EnglishRoseFreaqq schrieb:
Shit... sooo Spät =(

Erinnert ihr euch noch an die Oscarnacht 2009? Unser Kate-Chat-Treff als sie den Oscar gewonnen hat...wir mussten 4 Stunden Oscarverleihung über uns ergehen lassen bis endlich der große Kate Auftritt kam Laughing Und dass noch von einem Sonntag auf Montag affraid

Ja, und ich habe echt alles geguckt, und kurz bevor Kate kam bin ich eingeschlafen. Ich bin innerlich ausgerastet Laughing Twisted Evil
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:53 am

Omg... Da wusste ich noch gar net dass ich diese Wunderbare Kate überhaupt kenne. Embarassed
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 4:17 pm

siehste ma^^wenn die kate des nächste mal einen oscar bekommt( falls das überhaupt nochmal der fall sein sollte) kannst du dann mit uns zam gucken.... bounce
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 5:42 pm

jaaa,
ich hoff mal dass sie noch einen bekommt, oder wieder einen Film dreht.
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:26 pm

ich auch,aber manchmal sagt man ja,das ein schauspieler der mal einen oscar bekommen hat erstmal für längere zeit keinen mehr bekommt
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:13 am

Also Nominierungen wird sie sicher noch genug bekommen Very Happy


... und gewinnen wird sie auch bestimmt wieder Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 579683 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 405554 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 579683 Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:38 pm

Simon schrieb:
Also Nominierungen wird sie sicher noch genug bekommen Very Happy


... und gewinnen wird sie auch bestimmt wieder Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 579683 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 405554 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 579683 Laughing

Seh ich ganz genauso! Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 579683
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 5:31 pm

Jop,
das denk ich jetz auch, schließlich iost sie ja kate
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:24 pm

kat schrieb:
ich auch,aber manchmal sagt man ja,das ein schauspieler der mal einen oscar bekommen hat erstmal für längere zeit keinen mehr bekommt

Dafür ist aber Tom Hanks eine Ausnahme oder? Er hat 2 Oscars hintereinander gewonnen in 93 und 94 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 226738 Also kann auch sein dass Kate dieses Jahr noch einen Film dreht und in 2011 nominiert wird u dann auch den oscar nochmal gewinnt Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 715956 Also für so ein Talent das Kate hat,denke ich, dass wir wenigstens alle 2-3 Jahre Kate bei den GGs u den Oscars sehen werden Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 579683 . Was mir voll auf den Keks geht ist, dass viele sagen dass Kate den Oscar bekommen hat weil sie sich nur ausgezogen hat.Bei Eternal Sunshine hatte sie sich nicht ausgezogen und hatte den Oscar schon damals verdient meiner Meinung nach...

Zu den Oscars vom letzten Jahr noch: Könnt ihr euch noch dran erinnern,ich hatte ja hier in der Türkei einen anderen Sender an u die hatten immer verschiedene Stars gezeigt auf dem roten Teppich,ich hatte Kate zuerst gesehen aber sollte nix verraten was sie anhatte Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 925798 Das war ne Nacht Exclamation Aber hat sich gelohnt bis um halb 8 zu warten Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 55342
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:12 pm

Schade dass ich diese nacht nicht mitverfolgt hab. Ne schande es nicht geguckt zu haben
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:35 pm

Können wir ja wieder alle zusammen machen wenn sie wieder mal nominiert wird Wink
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:45 am

yasi89 schrieb:
kat schrieb:
ich auch,aber manchmal sagt man ja,das ein schauspieler der mal einen oscar bekommen hat erstmal für längere zeit keinen mehr bekommt

Dafür ist aber Tom Hanks eine Ausnahme oder? Er hat 2 Oscars hintereinander gewonnen in 93 und 94.
naja,ich mein die gute meryl gewinnt ja auch öfters oder ist zumindest ständig nominiert^^


ich glaub,ich schaus net morgen un schau dann am mo halt im internet,was sich so finden lässt
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 10:45 pm

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 925798 Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 925798
Das mit den verschiedenen Sendern war so lustig!

Ich nehm's auf jeden Fall auf. Und dann wird Montagabend gefeiert! Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen 554641 Kaaaaaaate! (Und vielleicht noch andere erfreuliche Leute und Filme. Avataaaaaaaaar!)
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 7:32 pm

Habt ihr euch schon Bilder von den Gloden Globes angeschaut?

Kate sah wieder fantastisch aus!

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Th_43111_kate-winslet-jeff-bridges-2010-golden-globe-awards-red-carpet_122_26lo
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:10 pm

Ja,Bilder auch,habs mir live angeschaut,aber Video finde ich jetzt nich um nochmal anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Empty
BeitragThema: Re: Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen   Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winslet und Cher sollen Golden Globes überreichen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spannung vor den Golden Globes
» Golden Hat Foundation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Kate :: News-
Gehe zu: