Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Der Vorleser" - DVD Editionen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 6:39 am

So...hier können wir dann über die DVDs reden (Bonusmaterial, Cover usw.)

Nur zur Erinnerung: HEUTE, 4. September 2009 erscheint die deutsche Kauf-DVD! "Der Vorleser" - DVD Editionen 206665 "Der Vorleser" - DVD Editionen 522858
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:55 pm

mir is die heut morgen geliefert worden...hab auch ma reingeschaut(aber iwie hab ich grad keine lust auf den film)
ich hab ja die einzel dvd.....da is nur der kommentar vom produzenten oder so drauf.....echt schwach,werd mir wohl die 2 disc ed. doch kaufen müssen Sad
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 9:44 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaa "Der Vorleser" - DVD Editionen 522858 Je mehr DVDs vom Vorleser verkauft werden - desto besser! "Der Vorleser" - DVD Editionen 579683 "Der Vorleser" - DVD Editionen 405554
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:01 pm

Laughing
meine mutter hat mich vorhin angerufen, weil sie grade im saturn ist.^^ ich hab sie gleich mal beauftragt die special edition zu kaufen. (hoffentlich kauft sie die richtige... ich hab extra 5mal gesagt: die für 19€ und en paar zerquetschte. Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:33 pm

tja,ich war heut in der stadt und hab mal beim saturn vorbei geschaut,die hatten nur die einzelne dvd?!
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 6:30 pm

dachte meine mutter auch. (zum glück hat sie angerufen.) sie hat gemeint, das wäre total verwirrend aufgebaut gewesen. auf jeden fall hab ich jetzt die special edition. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:43 am

tja,da werd ich wohl bei gelegenheit noch ma vorbei schaun müssen,so dringend brauch ichs jetz auch nich
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 4:14 pm

da sind noch einige geschnittene szenen, die wir hier noch nirgens hatten. cheers hab noch gar nicht alles geschaut.^^ die outtakes sind auch echt goldig. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:58 pm

hey,lass dass,du machst mich neidisch^^
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:06 am

Razz *tröst*
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:24 am

danke lol! "Der Vorleser" - DVD Editionen 2237 kann irgendjemadn die outtakes online stellen?!eher nich oder
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:16 pm

so,jetz hab ich auch die special dvd
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:31 pm

Laughing Laughing
Viel Spaß beim Schauen!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:50 pm

Ja viel Spaß Very Happy


Ich habe gehofft, dass es wirklich sowas wie eine Book-Edition geben wird...DVD+Buch ... aber hab noch nichts endeckt No
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:45 am

Hmm, wäre nicht schlecht, wenn ich das Buch nicht schon lange hätte. Kaufen würde ich mir sowas nur, wenn ich zufällig 'ne Menge Geld gewinnen würde. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:32 pm

schon alles fertig geschaut.....echt gut,die sachen..
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 5:28 pm

So...hab mal kurz eine Frage zur Vorleser DVD...und zwar zur normalen Edition, nicht zur 2-Disc!

Ist bei der Single-DVD beim Inlay, also die Rückseite vom Cover, ein Bild von Kate & David im Bett?
Weil bei der 2-Disc Edition ist ja so ein Wende-Cover. Hab das nämlich heute in der Videothek gesehen und wollte jetzt wissen ob nur die Verleih-DVD so ist oder auch die Kauf-DVD von Der Vorleser.

Danke!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 3:25 pm

Ich hab die Doppel DVD Edition und die ist richtig cool!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 3:41 pm

Jup, das ist sie, hab mir die normale gekauft, die war mir aber zu langweilig (keine Extras und so) dann hab ich mir die Doppel-DVD dings gekauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Der Vorleser" - DVD Editionen Empty
BeitragThema: Re: "Der Vorleser" - DVD Editionen   "Der Vorleser" - DVD Editionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Der Vorleser" - DVD Editionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Der Vorleser" - Das Buch von Bernhard Schlink
» Sexszenen, Stephen Daldry und "Der Vorleser"
» TRAILER zu "Der Vorleser" (Englisch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Der Vorleser-
Gehe zu: