Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erkenntnis des Tages

Nach unten 
+7
yasi89
Selesnya
Anna
kat
Nadine
Simon
Clara
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:54 am

Anna schrieb:
AnnAfrisstDich schrieb:
Ich muss jetz endlich mal anfangen meinen Hüftspeck abzutrainieren dass ich den im Sommer weg hab.

Ich mach mit Very Happy

Machen wirs zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:49 am

genau Wink

Die Vulkan-Asche kacke nervt mich zieeeeeeeemlich an, obwohl es vielleicht auch was gutes hat, weil ich dann ein tag oder so schule verpasse Very Happy:D
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:26 am

Wieso verpasst du dann einen Tag Schule?

Sonne ist toll
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:57 am

Weil ich zur zeit in england zur schule gehe Wink Und dain fliegen ist ja ziemlich schwierig Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:17 pm

Hammer ich will auch
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:29 pm

Ich muss auch mein Hüftspeck wegbekommen! Und zwar schnell..... ich hab über die WIntermonate echt zugenommen!
Muss mich echt mal wieder überwinden was für mich zu tun!!!

Ich mach dann mit euch beiden mit! I love you
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:42 pm

Ja ist echt voll toll in England aber ich hab auch echt viel zu tun fuer die Schule Wink gut, dann sind wir ja schon drei Razz
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:49 pm

wieso gehst du zur zeit in england zur schule???
ich bin ein jahr in amerika zur schule gegangen. hab da n auslandsjahr gemacht und die amerikanische schule ist so viel einfacher *lol*
ich würde auch mal gerne nach england reisen... wo genau bist du???
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:41 pm

Ja, ich mache auch ein Auslands-Halbjahr, und bin halt in einem Internat in England Smile Das liegt in Leicester, in der Nähe von Nottingham Smile
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:23 pm

Oh das ist cool! Das würde ich gerne auch mal wieder machen!
Aber ein Internat ist doch richtig teuer, oder?
Keine Angst, ich will nicht den Preis wissen.
Ich war in einer Gastfamilie! Das war richtig toll und ich war auf einer guten Schule.
Und wie ist deine so???
Sry, dass ich darüber so viele Fragen stelle, aber es interessiert mich so doll!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:32 pm

Mich interessiert des auch voll, aber ich hab mich net Fragen getraut
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:45 pm

kein problem wegen der fragen Wink
Also das ist schon ziemlich teuer, ich musste meine Eltern auch erstmal überreden Wink
Die Schule ist vom Unterricht her und von den Lehrern richtig gut, finds echt schulisch viel besser als in De aber auch mehr arbeit Wink
Die Leute sind auch alle echt nett SmileSmile Boarding nervt ab und zu etwas wegen den ganzen regeln und so, aber meistens ist es echt lustig Smile
Gastfamilie wollte ich nicht so gerne, weil man kann halt echt glück haben, aber auch mega pech! Und wenn ich dann bei so einer echt fiesen gastfamilie gelandet wäre, hätte ich total heimweh bekommen denk ich Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:33 am

Davon kann ich Geschichten erzählen!
Ich war in 3 Gastfamilien. Die ersten 2 waren richtig scheiße! Von wegen ich würde meine Lehrer bestechen usw.
Meine 3. war richtig toll und ich habe immer noch Kontakt zu ihnen, auch wenn recht wenig!
Überreden war bei meinen Eltern auch eine Kunst, ich frage mich, wie ich es geschafft habe . Very Happy
Ich war 10 Monate in den Staaten, aber mein Englisch wird immer schlechter, da ich nicht in Übung bin und 225min Englisch die Woche bringts einfach nicht!!!
England würde mich auch reizen!
Ich werde entweder in Englandoder in der USA Schauspiel studieren und wer weiß welche Menschen ich dort treffe und wenn ich irgendwann Kate begegnen sollte, dann werde ich Liebe Grüße von euch bestellen und sie fragen, ob sie nicht in dieses Forum eintreten möchte, ich meine, das wär doch voll cool! Very Happy I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 12:56 pm

Oje, da hattest du dann aber pech, dass die ersten zwei Gastfamilien so blöd waren...Sad Aber wenigstens hattest du dann zum Schluss noch eine nette Smile
Ja, das mit dem Englisch kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn man die Spareche nicht regelmäßig spricht, kommt man einfach total aus der Übung!
Wow, Schauspiel studieren klingt ja echt aufregend Smile Vor allem in England oder den USA Smile Au ja mit kate hier im Forum quatschen wäre doch ebstimtm seeeeeeehr spaßig Wink
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 3:09 pm

Ja, des wär sicherlich voll toll
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:12 pm

Ich habe eine Woche länger ferien Wink
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:46 pm

och man, etz bin ich voll neidisch
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:02 pm

Grey's Anatomy ist TOOOOOLL, TOLL; TOLL, wusste ich zwar auch schon vorher aber egal Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:42 pm

Icxh liebe meine neuen Tops
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 5:50 pm

Eine Woche länger??? Richtig toll!
Ich habe gestern (Donnerstag) eine Musikgeschichtsklassenarbeit von 90min geschrieben und dann noch nen Physiktest hinterher!!!
Das war echt krank!!!
Ja, mit Kate hier zu schreiben wär echt richtig spaßig!
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 9:08 pm

Ich freue mich auf Medizin studieren, und möchte das gern in Köln tun Wink
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 9:10 pm

Cool! Hört sich auch interessant an.
Mich könnt ihr dann später bei der Oscarverleihung sehen!!! Laughing pirat

Das wär echt voll cool!
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 10:54 am

JennyFee schrieb:
Cool! Hört sich auch interessant an.
Mich könnt ihr dann später bei der Oscarverleihung sehen!!! Laughing pirat

Das wär echt voll cool!

Wir sind deine Fans Very Happy
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:55 pm

LOL!!! Ich danke euch! Erkenntnis des Tages - Seite 6 206665 Erkenntnis des Tages - Seite 6 206665 Erkenntnis des Tages - Seite 6 206665

Bis dahin dauert es noch, wenn es überhaupt soweit kommt!
Erst ist das Abitur dran und dann muss ich eine Schauspielschule finden, die mich auch nimmt und die auch gut ist. Und wenn es nicht klappen sollte Erkenntnis des Tages - Seite 6 625494 , dann werde ich Musik und Englischlehrerin, das ist mein zweiter Traumberuf!

Aber ich hoffe, dass es mit der Schauspielerei klappt, im Theater oder vor der Kamera, egal....hauptsache mein großer Traum wird war!!!! I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 1:28 pm

Ich brauch auch Fans Sad Sad
will auch mal Schauspielerin werden und nen Oscar gewinnen Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkenntnis des Tages - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Erkenntnis des Tages   Erkenntnis des Tages - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkenntnis des Tages
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Spiele & Fun-
Gehe zu: