Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deutscher Trailer

Nach unten 
+2
kat
Simon
6 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:31 am

Kennt ihr den Trailer?

Es ist anders synchronisiert als der Film!! Deutscher Trailer 973713

Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeSa März 07, 2009 5:42 pm

cool,leider kenn ich die original deutsche synchro zu wenig,um zu sagen,wie anders die jetz is
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeSa März 07, 2009 9:24 pm

Also mir gefällt diese Synchronisation überhaupt nicht. Deutscher Trailer 252751
Und teilweise sind die Stimmen auch total anders und der Text passt gar nicht zum Film. Deutscher Trailer 992179
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:06 pm

Clara schrieb:
Also mir gefällt diese Synchronisation überhaupt nicht. Deutscher Trailer 252751
Und teilweise sind die Stimmen auch total anders und der Text passt gar nicht zum Film. Deutscher Trailer 992179

Mir gefällts eig. sehr gut, weil ich es so interessant finde es mal "anders zu hören" obwohls ja die selben Stimmen sind! (Bei Cal bin ich mir nicht sicher)
Aber allein schon wie sie das "ICH FLIEGE!" sagt! Deutscher Trailer 973713
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:06 am

Simon schrieb:

Aber allein schon wie sie das "ICH FLIEGE!" sagt! Deutscher Trailer 973713

Das finde ich auch hammer. Deutscher Trailer 533309

Ich bin mir aber auch bei Brock Lovett mit der Stimme nicht so sicher.

Teilweise gefällt es mir auch wohl, aber nur an ein paar Stellen. Deutscher Trailer 226738
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:50 pm

[quote="Simon"]
Clara schrieb:

Aber allein schon wie sie das "ICH FLIEGE!" sagt! Deutscher Trailer 973713

also das fand ich so ziemlich das danebenste an synchro Wink
Nach oben Nach unten
Anûriel
"Kid"
Deutscher Trailer Default1
Anûriel


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Lieblingsfilm von Kate : Titanic
Anmeldedatum : 28.02.09

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:17 am

Also man muss dazu sagen - bevor der Film überhaupt komplett synchronisiert wird, kommt erst der trailer - und da werden dann erstmal Synchronsprecher angefordert die im Film dann vllt nicht mehr dabei sind , vllt aus arbeitsgründen oder was weiß ich, wobei mir Cals Stimme hier viel besser gefällt als in der Endfassung.^^ Auch werden Dialoge nur übersetzt, so wie man den trailer dann hat, und ohne kompletten Film kann man ja auch kein komplette übersetztung machen - daher wussten die Synchronsprecher ja vllt noch gar nicht so wirklich was dieser Satz "Ich Fliege!", für ne bedeutung für Rose hatte. Nur mal so als beispiel. Mit Kompletten Film ist es dann wieder logischer, in der endfassung sagt Rose ja auch "Sie" zu Jack, weil es einfach logischer ist und die Klassen unterschiede sichtlich deutlich macht. Aber aus dem englischen (was ja bestimmt "You" war) übersetzten ist ohne kompletten Film schwieriger^^ Das erstmal dazu
Ich kannte den trailer übrigens schon, und einige Sätze fand ich zum beispiel besser als in der Endfassung - es wurden ja auch szenen gezeigt, die in der endfassung nicht mehr drin waren , da könnte man ja auch sagen, das cameron den film vllt noch gar nicht Komplett fertig war. Denn im Englischen Trailer war auch ein ausschnitt aus der szene wie Jack mit Lovejoy kämpft - die ja auch nicht mehr in der endfassung war.^^ Aber das sind ja alles nur spekulationen.
Nach oben Nach unten
Anna
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Anna


Anzahl der Beiträge : 1908
Alter : 30
Lieblingsfilm von Kate : Titanic, Finding Neverland, The Holiday, Sense and Sesibility
Anmeldedatum : 24.02.09

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:22 pm

Ich finde die Synchronisation ziemlich gewöhnungsbedürftig...!
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeDo März 12, 2009 11:22 pm

Ich kann mir hier im forum keine videos anschauen weil ich kein video sehe.Nur eine große lücke Sad weiß vielleicht jemand warum ?
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitimeFr März 13, 2009 7:29 am

Anûriel schrieb:
Also man muss dazu sagen - bevor der Film überhaupt komplett synchronisiert wird, kommt erst der trailer - und da werden dann erstmal Synchronsprecher angefordert die im Film dann vllt nicht mehr dabei sind , vllt aus arbeitsgründen oder was weiß ich, wobei mir Cals Stimme hier viel besser gefällt als in der Endfassung.^^ Auch werden Dialoge nur übersetzt, so wie man den trailer dann hat, und ohne kompletten Film kann man ja auch kein komplette übersetztung machen - daher wussten die Synchronsprecher ja vllt noch gar nicht so wirklich was dieser Satz "Ich Fliege!", für ne bedeutung für Rose hatte. Nur mal so als beispiel. Mit Kompletten Film ist es dann wieder logischer, in der endfassung sagt Rose ja auch "Sie" zu Jack, weil es einfach logischer ist und die Klassen unterschiede sichtlich deutlich macht. Aber aus dem englischen (was ja bestimmt "You" war) übersetzten ist ohne kompletten Film schwieriger^^ Das erstmal dazu
Ich kannte den trailer übrigens schon, und einige Sätze fand ich zum beispiel besser als in der Endfassung - es wurden ja auch szenen gezeigt, die in der endfassung nicht mehr drin waren , da könnte man ja auch sagen, das cameron den film vllt noch gar nicht Komplett fertig war. Denn im Englischen Trailer war auch ein ausschnitt aus der szene wie Jack mit Lovejoy kämpft - die ja auch nicht mehr in der endfassung war.^^ Aber das sind ja alles nur spekulationen.


Ja das mit dem "Sie" ist mir erst nach dem 10x anschauen oder so aufgefallen Laughing

Die Szene im englischen Trailer Jack/Lovejoy ist doch diese lange "Kampfszene" die Cameron so gut gefallen hat, aber die Zuschauer wollten sie nicht und er musste sie rausschneiden, zum Glück ist sie auf der Special Edition oben Deutscher Trailer 522858
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Deutscher Trailer Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Trailer   Deutscher Trailer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deutscher Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Trailer + DEUTSCHER TV-SPOT (Update!)
» DEUTSCHER Trailer!
» Deutscher Flyer!
» (Neuer!!) Deutscher Flyer!
» TITANIC - Horror Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Titanic-
Gehe zu: