Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)

Nach unten 
+3
Nadine
kat
Simon
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:17 pm

Wer noch ned 18 ist, sollte sich die Bilder ned anschauen Laughing


Spoiler:



Ich hab euch gewarnt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:26 am

*grübel*,bin ich 18,jahaaaaaaa,natürlich,fast,immerhin nur noch ein 3/4 jahr?!!
egal,die kannte ich glaub ich eh schon.is der film dann eig ab 18? Laughing glaub net oder
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:38 am

Gute Frage...vielleicht ab 16?

Vielleicht wie bei "Little Children" - im Kino ab 14 oder 15 Jahren, und auf der DVD steht dann ab 16.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:57 pm

solanger nich ab 18 is,is ja alles paletti Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) 2237
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:34 pm

er ist doch ab 16... ähm, warum sollte der ab 18 sein. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:20 pm

Nadine schrieb:
er ist doch ab 16... ähm, warum sollte der ab 18 sein. Shocked

Der is bestimmt nicht ab 18...das wär übertrieben. Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:38 pm

bei uns in deutschland auf jeden fall übertrieben,aber in usa
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:59 pm

in den usa is ein film ab 12, weil einmal fuck gesagt wird... sowas nennt man übertrieben. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:35 pm

Der wird in der türkei ab 15 sein,in deutschland auch bestimmt nicht mehr als ab 16,aber sind wirklich viele perverse szenen...
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:40 pm

ja,er is ab 16 afro
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:33 pm

Also ich fand es mit den sex-szenen ein bisschen zu viel... Ich hab das buch nicht gelesen aber es soll da auch sehr viel vorkommen,haben sie ein bisschen übertrieben denk ich...Nicole Kidman hätte wahrscheinlich nie so viele perverse szenen gemacht Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) 580899 Aber außer diese szenen war alles klasse.Mal sehen was ihr denken werdet Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) 902578
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:34 pm

Egal, ich werde trotzdem reingehen. Ich muss mich nur ein bisschen "aufstylen".
Ich geh eh mit meiner Mutter rein und die sagt dass wäre okay. Very Happy
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:44 pm

Naja dann... Ich könnte mit meiner mutter nicht gehen, das wäre mir zu peinlich Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) 533309
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:48 pm

ich geh allein,bin ja auch alt genug.ich bin auch mal gespannt,was ich dann davon halten werde.ich denk,an kates leistung is schonmal nich zu zweifeln,aber ich weiß ja noch nich,wie der film so von der storyline gemacht is.bisher glaub ich,das die vielen sexszenen nötig sin,ich mein im buch(hab ich gelesn) gibts davon ja auch genug.naja,morgen weiß ich mehr
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:03 pm

Ja das meinte ich ja auch.Ich hab das buch ja nicht gelesen aber meine freundin hat es und sie hat das selbe gesagt was du gerade geschrieben hast,deswegen..ach ich weiß nicht,es gibt ja bei alle filme sexszenen aber die brauchen ja nicht so pervers sein,ich hoffe ihr versteht morgen was ich meine Neutral
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:10 pm

vielleicht sollte ich doch alleine gehen...
Ihr macht mir ein bisschen angst. :bä1:
Naja, ich bin mal gespannt. ;-)
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:30 pm

ich werd euch auf jeden fall berichten,yasi,wobei ich pervers nich so richtig definieren kann cat
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:47 pm

Na ich habs so definiert weil Simon es bei der überschrift auch so geschrieben hat lol!

Na dann sagen wa mal,zu viel öffentliche szenen,oder wie es man anders noch definieren kann,ich kann nicht so perfekt deutsch Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) 925798
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:16 pm

Very Happy ich werds ja heut abend sehn,auf jeden fall freu ich mich schon voll
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:15 pm

es war etwas zu viel... aber bei uns im kino war der ab 12... Question das war definitiv untertrieben...
insgesamt war er schon recht pervers oder wie auch immer man das nennen will.
sie hätten ein paar wichtigere szenen mit reinnehmen sollen und hätten ein paar andere weglassen können... das wäre aber mein einziger kritikpunkt.
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:20 pm

dad is ja sche,ach ,mir hat des schon so gepasst,ich mein,weniger is manchmal mehr......etz laber ich scheiß,also will sagen:hät auch weniger sein können,aber mir wars egal
Nach oben Nach unten
yasi89
Eternal Sunshine
Eternal Sunshine
yasi89


Anzahl der Beiträge : 827
Alter : 34
Ort : Istanbul
Lieblingsfilm von Kate : Eternal sunshine of the spottless mind,Finding Neverland,Titanic,The Reader
Anmeldedatum : 27.01.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:25 pm

ab 12 ist echt zu untertrieben Exclamation
Nach oben Nach unten
Clara
Hideous Kinky
Hideous Kinky
Clara


Anzahl der Beiträge : 1891
Alter : 29
Lieblingsfilm von Kate : Titanic!
Anmeldedatum : 06.02.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:07 pm

Also ich fands jetzt nicht so dramatisch. Teilweise hätte es schon etwas weniger sein können, finde ich, aber was solls.
Ich fänd ab 14 Jahren passend. Aber dass geht ja nicht. Razz
Nach oben Nach unten
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:16 pm

naja, ab 12 ist untertrieben, aber ab 16 finde ich wiederum übertrieben! ich finde, es sollten die Eltern entscheiden wann die Kinder diesen FIlm sehen dürfen!
Nach oben Nach unten
AnnAfrisstDich
Hideous Kinky
Hideous Kinky
AnnAfrisstDich


Anzahl der Beiträge : 1540
Alter : 28
Ort : a Kaff in Franken
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,
The Reader,
Revolutionary Road,
Eternal Sunshine of the Spotless mind,
Little Children
Anmeldedatum : 26.12.09

Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:23 pm

Ich hock grad da guck den Film, Laptop auf den Beinen und lach mir einen ab. Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) 204383

Keine Ahnung wieso, ich find diesen Film aber total toll. Vor allem den Anfang höhö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Empty
BeitragThema: Re: Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)   Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die perversen Szenen... (TABU für alle unter 18 xD)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Szenen
» Evan Rachel Wood: Nackt-Szenen-Tipps von Kate Winslet
» Hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Der Vorleser-
Gehe zu: