Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey!!! *wink*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:20 pm

erstmal bin ich ein depp, weil ich ewig nach einem vorstellungsthread gesucht hab, aber hab's jetzt auch endlich geschafft. Very Happy

mein name ist Nadine (auch unschwer zu erkennen. Laughing).
vielleicht kennt mich jemand aus dem englischen forum.
ich bin erst seit einem jahr fan.
kate fiel mir zuerst in "wenn träume fliegen lernen" auf.
seitdem war ich noch nie von einem ihrer filme enttäuscht. das ist sehr schwer zu schaffen, nur nebenbei. Smile

eine weitere "leidenschaft", neben filmeschauen, ist johnny depp.
kurz: kate und er beeindrucken mich mit jedem ihrer filme.

ansonsten begeistere ich mich für fanfiktions oder allgemeiner bücher, schreibe gerne selber,
reite, zeichne, spiele klavier, bastle mit photoshop,...

das war jetzt mal ein grober überblick über meine person und ich freue mich auf die zeit, die ich hier verbringen werde.

ich werde das forum auch auf meiner homepage verlinken, wird allerdings sicher nicht sehr viel bringen.

by the way: die smileys sind toll. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:40 am

Hallo Nadine !! Laughing
"Wenn Träume fliegen lernen" ist ein guter Kate-Start, weil es wirklich ein toller Film ist Very Happy

Also ich find auch dass Johnny Depp ein guter Schauspieler ist Hey!!! *wink* 715956 Und mir ist aufgefallen dass ich ihn schon in vielen Filmen gesehen habe. Dreht er so viele? Hey!!! *wink* 670630

Danke fürs verlinken, ich glaub ich hab mir deine Homepage mal angeschaut, hab den Link beim englischen Forum gesehen. Hey!!! *wink* 902578
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:20 pm

ja ist gut möglich.^^
ich werde ihn wohl auch noch in meine sig packen... irgendwann. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:51 pm

salve nadine,wir kennen uns ja auch bereits Razz
werd etz wohl auch einige zeit hier verbringen afro
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:40 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:48 pm

ich spiele seit 7 jahren klavier.^^ bei "titanic" hier im forum bei der klavierversion hab ich auch einen teil von mir gepostet, falls du es hören willst... bzw. ich weiß gar nicht, ob das geklappt hat... Question
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:05 pm

doch hats,is echt superschön,sehr gefühlvoll I love you
Nach oben Nach unten
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 11:22 am



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 1:23 pm

Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Hey!!! *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hey!!! *wink*   Hey!!! *wink* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey!!! *wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: