Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Spiel Der Macht [Film]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeSo März 30, 2008 7:38 pm

Das Spiel Der Macht [Film] All-th10

Deutscher Titel: Das Spiel der Macht
Originaltitel: All the King's Men
Regie: Steven Zaillian
Drehbuch: Steven Zaillian
Musik: James Horner
Produktionsland: USA, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2006
Länge (PAL-DVD): 127 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

* Sean Penn: Willie Stark
* Jude Law: Jack Burden
* Kate Winslet: Anne Stanton
* Patricia Clarkson: Sadie Burke
* James Gandolfini: Tiny Duffy
* Mark Ruffalo: Adam Stanton
* Anthony Hopkins: Richter Montague Irwin
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:49 pm

ich weiß ja nicht, wer den film alles kennt.
geht es nur mir so, dass ich den film irgendwie seltsam, komisch und irgendwie schlecht fand?
klar, kate hat keine hauptrolle, aber der rest...
ich fand ihn relativ langweilig und hab die besondere bedeutung von jude laws rolle nicht verstanden...
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 7:07 pm

Also ich habe ja nur schlechtes über diesen Film gehört und war recht überrascht, da ich solche Filme grundsätzlich nicht mag, das er mir trotzdem gut gefallen. Very Happy
Ist zwar nicht mein Lieblings-Kate-Film aber es geht.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:58 am

soweit ich weiß kommt der entweder morgen, oder aber nächsten montag abends im zdf:D
leider erst um 23:15, un ich muss am nächsten tag arbeiten, werd ihn mir also nur in der mediathek vllt anschauen:D
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:16 pm

Viel Spaß, hoffe der Film gefällt dir Very Happy
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 10:43 am

ja mal sehen, ich hab noch nich viel von dem gehört; und wenn dann eher schlechtes:D
aber ich werd ihn mir anschauen^^
Nach oben Nach unten
Chris
"Kid"
Das Spiel Der Macht [Film] Default1
Chris


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Köln
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,Zeiten des Aufruhrs,Liebe braucht keine Ferien
Anmeldedatum : 12.06.11

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:44 am

Hab den Film gestern gesehn,der anfang war nicht schlecht.
Bin aber nach 30 Min eingeschlafen :S x)
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 8:34 pm

Wundert mich nicht, wenn sie den erst so spät zeigen... Laughing

Ich hab auch viel schlechte Kritik über den Film gelesen, aber ich muss sagen, das mir der Film eigentlich ganz gut gefallen hat,
dafür, dass ich diese Art von Filmen normalerweise nicht so mag (Politik usw.)
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Chris
"Kid"
Das Spiel Der Macht [Film] Default1
Chris


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 33
Ort : Köln
Lieblingsfilm von Kate : Titanic,Zeiten des Aufruhrs,Liebe braucht keine Ferien
Anmeldedatum : 12.06.11

Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:00 pm

Hatte den Film nicht wirklich kappiert.
Vielleicht bin ich deshalb eingeschlafen :-P

Und Kate hat man ja auch nicht so oft gesehn :S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Spiel Der Macht [Film] Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel Der Macht [Film]   Das Spiel Der Macht [Film] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Spiel Der Macht [Film]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quills - Macht Der Besessenheit [Film]
» VS - Spiel
» Knightskater [Film]
» Flutsch und Weg [Film]
» Hamlet [Film]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Das Spiel Der Macht-
Gehe zu: