Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 3:21 pm

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Article-1028049-01AFE6DE00000578-31_468x465

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Article-0-01AF376600000578-448_468x702


Shocked So hat sie sich für den Film "Der Vorleser" herrichten lassen.
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 2:02 pm

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Katesk10
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
SarahFan
Heavenly Creature
Heavenly Creature
avatar


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.08

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:35 pm



Zuletzt von SarahFan am Do März 17, 2011 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kat
Revolutionary Road
Revolutionary Road
kat


Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 25.12.08

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:52 pm

hoffentlich nich so. Laughing
find aber das maskenbild beim vorleser fast scho a weng zu alt,am ende is sie 68,aber gut,die umstände sin ja auch entsprechend,will aber nich spoilern silent
Nach oben Nach unten
Nadine
Revolutionary Road
Revolutionary Road
Nadine


Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblingsfilm von Kate : Finding Neverland, The Reader
Anmeldedatum : 05.08.08

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:50 pm

ich find es bisschen arg... und zum glück sieht sie im film nicht lange so aus... ich muss immer ziemlich lange hinschauen, bis ich kate in den runzeln erkenne. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.creative-hope.de.tl/
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 7:37 pm

Nadine schrieb:
ich find es bisschen arg... und zum glück sieht sie im film nicht lange so aus... ich muss immer ziemlich lange hinschauen, bis ich kate in den runzeln erkenne. Laughing

lol! Stimmt, ich hoffe auch das diese Szenen nur kurz sind!
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
JennyFee
Kate's Co-Star
Kate's Co-Star
JennyFee


Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Lieblingsfilm von Kate : Der Vorleser (my favorite), Finding Neverland, Revolutionary Road, Quills, Holy Smoke, Heavenly Creatures
Anmeldedatum : 02.04.10

Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:54 pm

ALso, ich denke nicht, das Kate so aussehen wird. Sie wird von Jahr zu Jahr schöner, also wird sie auch später gut aussehen!

Auf dem einen Bild mit "Age Attack" heißt es "DIe Vorleserin" wird in Berlin gedreht!!!
Das sit ein richtig fetter Druckfehler dieses Magazins. Wollte ich nur mal kurz anmerken! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Empty
BeitragThema: Re: Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?   Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wird Kate so aussehen wenn sie alt ist...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Queen wird Kate Winslet einen Orden verleihen!
» Kate Winslet is Playhouse Pretty (Kate mit Eli Wallach)
» Gloria Stuart wird heute 100 Jahre alt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Filme :: Der Vorleser-
Gehe zu: