Deutsches Kate Winslet Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aktuell: Das Leben Des David Gale BluRay
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ani
"Kid"
Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock Default1
Ani


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.08

Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock Empty
BeitragThema: Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock   Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 5:18 pm

Wer hat von euch diesen Film gesehen? Ein Meisterwerk von Hitchcock, mit dem auch der Vertigo - Effekt als filmtechnisches Mittel erst erfunden wurde Smile Ich hab den Film letzte Woche gesehen und war überwältigt! Wirklich ganz hervorragend wie hier der Effekt angewendet wird und die Story ist auch genial - ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte so verstrickt ist, aber unheimlich war es auch Smile
Unbedingt empfehlenswert cheers
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 2036
Alter : 33
Lieblingsfilm von Kate : RR, LC, Carnage, Titanic
Anmeldedatum : 30.03.08

Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock Empty
BeitragThema: Re: Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock   Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:21 pm

Hab den Film leider noch nicht angeschaut...sollte ich vielleicht mal machen, dann kann ich mitreden. Laughing
Nach oben Nach unten
https://katewinslet.forumieren.com
 
Vertigo - Ein Meisterwerk von Hitchcock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsches Kate Winslet Forum :: Sonstiges :: Filme & TV, Stars & Musik-
Gehe zu: